• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocachers mit motorrad

Brainbox

Geocacher
Hi komme aus N 51 54.06x E 007 25.62x und moechte wissen ob es auch cachers gibt ,die mit dem Motorrad unterwegs sind. Ich moechte in Mapsource eine Route planen mit Caches und dann mit dem Motorrad diese Route abfahren.

Fahre chopper.... Vielleicht haben mehr Leute interesse daran?


Gruss,

Brainbox
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Sowas habe ich mehrfach nun als Event hier angeleiert und es war recht erfolgreich - probiers aus!
http://www.youtube.com/watch?v=2E9ApoX2i90&feature=channel_page
http://www.youtube.com/watch?v=7gotJNjJj4g&feature=channel_page
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da bist Du gefordert sowas anzuleiern, das werd ich dort wohl nicht machen.
 

neirolf

Geowizard
Gelegentlich bin ich auch mit meinem Motorrad unterwegs. Dieses hat sogar eine eigene TB-Marke.

Wenn du was schönes ausarbeitest, was gut mit dem Motorrad zu absolvieren ist bin ich, solang eich die Zeit dazu habe und mein Motorrad fit ist dabei.
 

dippydipp

Geocacher
Das ist mal ne geniale Idee mit dem TB am Motorrad. Ich könnte ja nen Cache dran hängen?! Und dann farg ich mich immer: "Wer fummelt denn da an meinem Mopped rum!" :D
 

neirolf

Geowizard
Einen Cache dranhängen kannst du nicht. Das wäre ein MovingCache und die sind, wenn überhaupt noch auf OpenCaching.de zugelassen.
 

dippydipp

Geocacher
Ja das ist schon klar. Aber so eine Satteltasche als Cache?! Das hätte ja was.
(Das mach ich natürlich nicht. Will ja nicht, dass jeder an irgendwelchem fremden Eigentum rumfummelt.)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Moped wird eher als TB oder Geocoin discovered - ist in Berlin fast schon üblich.
Auf dem Fotofilm von letztem Samstag z.B. bei 1:54 Min.: http://www.youtube.com/watch?v=lJgsy3W1Pa8
 
Oben