• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weitergabe von Telefonnummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fedora

Geowizard
xtb schrieb:
Wo geschehen?
spuchtfink hat sich ja bisher noch nicht geäussert, im Moment gehe ich davon aus, dass das sein Eintrag ist.
War bisher nur mal ein allgemeiner Einwurf, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass da nicht jeder sooo sorgsam mit umgeht und ich es fraglich finde, dass da nicht explizit drauf hingewiesen wird auf Seiten wie z.B. Geojoker.
Nein, Spuchtfink hat sich bisher nicht geäußert, aber wenn er schon nachfragt, wer seine Nummer weitergegeben hat und die am Telefon es nicht sagen wollten, würde ich eher dazu tendieren zu sagen, dass er das nicht selbst war. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das spekulativ ist...
 
OP
spuchtfink

spuchtfink

Geocacher
Fedora schrieb:
Nein, Spuchtfink hat sich bisher nicht geäußert, aber wenn er schon nachfragt, wer seine Nummer weitergegeben hat und die am Telefon es nicht sagen wollten, würde ich eher dazu tendieren zu sagen, dass er das nicht selbst war. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das spekulativ ist...

DAS ist allerdings sehr spekulativ.

Also nochmal:
Ich erhielt einen Anruf von 'Landmaus'. 'Landmaus' hat meine Nummer - nach seiner Aussage - "von Freunden im Norden" erhalten ( von mir hat er sie nicht ).
Mich hat gestört, daß 'jemand' meine Telefonnummer ohne mein Wissen weitergegeben hat.
Nik habe ich per PN informiert.
That's all
spuchtfink ( Tammo )
 

JR849

Geowizard
spuchtfink schrieb:
Also nochmal:
Ich erhielt einen Anruf von 'Landmaus'. 'Landmaus' hat meine Nummer - nach seiner Aussage - "von Freunden im Norden" erhalten ( von mir hat er sie nicht ).
Mich hat gestört, daß 'jemand' meine Telefonnummer ohne mein Wissen weitergegeben hat.
Nik habe ich per PN informiert.
That's all
spuchtfink ( Tammo )
Ok, nochmal zusammengefasst:
Du trägst dich bei Geojoker ein und gibst damit jedem der sich dort ebenfalls anmeldet bereitwillig deine Nummer, nur wenn Landmaus anruft und die Quelle der ach so geheimen Nummer nicht preisgeben will, bist du angepisst.
Ich wärm mir mal die Popcornmaschine vor, das scheint noch lustig zu werden! :lachtot: :lachtot:
 

neirolf

Geowizard
Bevor das Popcorn geholt wird mische ich mich hier ein. Ich mach hier mal zu. Spuchtfink hat darauf hingewiesen und alles andere mit Nik geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben