• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BlackOps - Gathering of the Nightcachers

Bilbowolf

Geowizard
Philipp,

ich würde die Strecke übernehmen und entsprechend scharf machen :twisted:

Ich denke er dürfte dann sogar wieder die Leute anlocken, die schon einmal da waren :twisted: :twisted: :twisted:
 

º

Geoguru
Ok - dann schicke ich Marc alle meine Infos per Mail und wir lehnen uns mal zurück und warten was da kommt.
 

Mungo Park

Geomaster
Nemo schrieb:
Also von meiner Seite wäre bestimmt noch Interesse an diesem Cache (aber vielleicht bin ich ja schon einer der 3+ :cry: ). Naja, die Seil-Aktion hat mich schon ein bisschen nachdenklich gemacht, aber die wäre dann ja entschärft.

Leider sind wir Augsburger in den letzten 2 Wochen ein bisschen lustlos gewesen (na meine Herren Bär und Grampa, wie wärs mal wieder :twisted: )

Nemo

Probierts doch mal den ... :twisted:

N
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Den hab ich mir grad angeschaut.....


...... und festgestellt, daß Du ein kleiner Sadist bist???? :D :D :D :D

Armer Cyrano....
 

Mungo Park

Geomaster
die-piraten schrieb:
...... und festgestellt, daß Du ein kleiner Sadist bist???? :D :D :D :D

Armer Cyrano....


Wenn er bei HDR3 so einen Log geschrieben hätte, hättest Du recht,
ABER N ist wirklich nicht so schwierig ! C ist halt ein Nachtcache Novize....
Oder findest Du, die Guzbach´schen Reflektoren sind so schwer zu sehen ? Ich sehe die sogar mit meiner normalen LED Kopffunzel...
Aber wie gesagt, alles ist subjektiv. Unsere Intention mit N war, mal einen etwas einfacheren Night-Cache zu machen, und ich glaube das ist uns gelungen... :twisted: :twisted:
 

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
Also, wir haben uns selten so sehr über einen Fund gefreut......

Und ihr habt das wirklich mal wiedre in altgewohnter professioneller Tagcacher © Art geloest,

Meine Hochachtung, uebrigens auch fuer den HDR3 find ! :D

Gruesse
Mungo
 
OP
D

die-piraten

Geomaster
Guzbach? Wer ist eigentlich Guzbach? :D

Soso, einen einfachen Nachtcache? Mit Klappleiter, Laserschwert, Gummiboot, etc.?

So ein Shit! Meine Frau hat mir verboten das nächste Wochenende (das wäre dann das 5. in Folge....) zu Cachen zu gehen!

Ich kann mich noch an Delta erinnern. Da wars vor 2 Wochen verdammt kalt auf dem Wasser. Ich fürchte, ich bin auch ein Warmcacher.

Aber heute ist nicht aller Tage Abend. Ich komm wieder......
 

Mungo Park

Geomaster
die-piraten schrieb:
Guzbach? Wer ist eigentlich Guzbach? :D



So ein Shit! Meine Frau hat mir verboten das nächste Wochenende (das wäre dann das 5. in Folge....) zu Cachen zu gehen!
Ohhh, dieses Problem haben wohl alle Nachtcacher... Ein zusätzlicher Schwierigkeitsfaktor... Cool, wie komme ich Nachts aus dem Haus ohne dass es meine Frau merkt... :wink: :D :D

Du musst geschickt vorgehen und sie die nächsten Tage umgarnen.. Maximaler Erfolg ist dann wenn Sie bereits am Freitag zu Dir sagt: "Du gehst doch sicher morgen Nacht zum Cachen oder mein Schatz" ... Hi Hi Hi
 
Nemo schrieb:
Leider sind wir Augsburger in den letzten 2 Wochen ein bisschen lustlos gewesen (na meine Herren Bär und Grampa, wie wärs mal wieder :twisted: )

Mal langsam, es ist ja nun nicht so, daß wir rumsitzen und nicht wissen, wohin mit der Zeit. So gerne ich GC auch mache, es ist ein Hobby. Es soll nicht in Freizeitstreß ausarten und manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger.

Nichtsdestotrotz: Ich wäre auch für den Erhalt, egal in welcher Form :)
 
Oben