• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in einer Karte darstellen

pomdas

Geonewbie
Hallo,

habe bei meiner Suche bisher nichts gefunden und frage deshalb mal in einem neuen Thread nach...

Ich suche ein Tool, welche alle Caches in einem gewissen Umkreis von einer bestimmten Koordinate herunterlaedt (eventuell sogar mit Beschreibung und gut aufbereitet) und diese in einer uebersichtlichen Karte darstellt. Dies kann auch eine Karte innerhalb MapSource sein, muss es aber nicht. Kennt jemand ein solches Programm?

Gruss
Pomdas
 
A

Anonymous

Guest
inkl. Karte wüsste ich nix, aber ich nutze z.B. Yagcu und konvertiere mir die Daten per Excel für Autoroute. So habe ich zum Planen Autoroute und vor Ort den HTML-Export von Yagcu...

MfG Jörg
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Pomdas,

ich nutze hierzu ebenfalls YaGcU und exportiere die Daten anschließend entweder per GPX nach MapSource oder für den PDA nach TomTom. Klappt bei mir wunderbar !

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

Kalli

Geowizard
Hi,

ich benutze CacheWolf, da gibt es mittlerweile jede Menge Exportfilter, u.a für TOP50, MS Autoroute, TomTom, Google Earth. Zur Zeit eleminieren wir bei der Exportfunktion noch einen Bug, falls es Problem mit dem Format gibt, mal die Ländereinstellungen in Windows auf Englisch setzen.

Ciao, Kalle
 
Oben