• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Monster-Serie von Keitaro64

Taximuckel

Geowizard
Moin,

ob er von den Öl-Multis gesponsort wird? (Ketzer-Modus off) :lol:
Heute haben wir die östliche Seite der "UWL-Serie" abgefahren und jetzt ist nicht nur der Tank vom Auto alle; wir sind es auch...
Nette familientaugliche Tour, die die grauen Zellen auch nicht überstrapaziert... :wink:
Und beinahe heute auch noch Grisu und TandT getroffen (auf Harriersand).
Irgendwann klappt´s aber bestimmt noch...

Viele Grüße aus´m Norden

Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Tja, das war wirklich Pech... Mehrere Teams waren dort heute unterwegs (u.a. aus HH) und wir haben niemanden treffen können. Tja, wie das Leben halt manchmal so spielt.

Bis bald & LG
Tanja & Thorsten
 
A

Anonymous

Guest
Und ich hatte das PMR an, aber nix zu hören.....

Gruß
Andreas
 

Kabeljoh

Geocacher
Ist mal ne schöne Ecke und mal was anderes als im Wald zu suchen 8)
Die Serie werde ich auch noch mal zu ende machen Samstag war leider schon zu dunkel
:idea:
 
Oben