• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Extreme Caches - lange wanderungen

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

also wenn's dir hauptsächlich um schöne mehrtägige Wanderungen geht, dann kann ich dir diese Seite hier empfehlen:

Fernwege

... und irgendwelche Tradis liegen da auf jeden Fall an den meisten Strecken recht dicht dabei. Die kannst du dann unterwegs "einsammeln". ;)

Viele Grüße,
Andrea
 
stoerti schrieb:
Im Spätsommer/Herbst hast Du dafür ungefähr 3 Gigalliarden Mücken pro halber Stunde, die Dich anfliegen und versuchen, Dich alle zu machen.
Also ich hatte dort Anfang/Mitte September weder Mücken noch sonst irgendwelche lästigen Viecher. Ausserdem sind die Küsten Norwegens nach meiner Erfahrung generell nicht gerade die Mückenhölle, weder im Sommer und schon gar nicht im Herbst. Ganz im Gegensatz zu Orten wie Kautokeino, wo selbst ich als sonst von Mücken Gemiedener richtig geflucht habe. :motz:
 

ColleIsarco

Geowizard
Hallo Noch ein Tip in Sachen Wanderung:

Der Rheinsteig ist Etappenweise als Multi bedost worden.
Die enstprechenden Caches lassen sich unter dem Stichwort Wandertag-Rheinsteig finden. Mittlerweile geht es in 14 Etappen von Bonnbis nach Eltville. Insgesamt dürfte Wegstrecke um die 300Kilometer betragen.

Gruß
ColleIsarco
 
OP
G

GEOGEO

Geocacher
Hi Leute....

so hier will ich also doch noch mal schreiben. Der Flug nach Oslo geht heute gegen abend, der Flug von OSlo nach Mehamn geht morgen um 10. Unser ZUg zwischen den Bahnhöfen geht morgen um 4. Hotels gibts nicht.

Stoerti, vielen Dank für deine Warnungen, aber es hat nichts geholfen xD

Bis dann!
 
Oben