• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muss ich für etwas zahlen um dann so behandelt zu werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tim204

Geocacher
Hi,
so mal im ernst das war ja heut mal wieder eine tolle diskussion wegen nichts,
und wehn hätte es denn gestört wenn nur 100 meter anstatt 150 meter abstand gewesen währe mich nicht ich hätte es wahrscheinlich garnicht gemerkt.
Und das Regeln da sind um gebrochen oder geschoben zu werden das Lernen doch die kleinsten von Babylon schon.
Und getreu dem Motto "wer ohne sünde ist werfe den ersten stein!"
trinke ich erstmal ein Bierchen !!

gruss


tim
 

BlueGerbil

Geowizard
die Hofbert`s schrieb:
Und deshalb: "Wie löscht man seinen Account?" - Wenn es möglich ist ohne irgendwelche Ratschläge wie oft ich noch darüber schlafen soll und solche Binsenweisheiten.

Schreibe eine PM an Moenk, der löscht deinen Account. Meine Bitte: Tu´s bitte auch.

die Hofbert`s schrieb:
Einfach Antworten.

Jawoll! :lachtot: :gott: :irre:

tim204 schrieb:
Und das Regeln da sind um gebrochen oder geschoben zu werden

Wie sieht das dein Arbeitgeber, dein Lebenspartner, das Finanzamt? Muss man, wenn man mit Dir auf´m Cacher-Stammtisch ist, auch drauf achten, das Du deinen Deckel selbst bezahlst? Kann man das GPS auf´m Tisch liegen lassen, wenn man mal kurz rausgeht, wenn Du am Tisch sitzt?
 

Zappo

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
[Wie sieht das dein Arbeitgeber, dein Lebenspartner, das Finanzamt? Muss man, wenn man mit Dir auf´m Cacher-Stammtisch ist, auch drauf achten, das Du deinen Deckel selbst bezahlst? Kann man das GPS auf´m Tisch liegen lassen, wenn man mal kurz rausgeht, wenn Du am Tisch sitzt?

YMMD

Zappo
 

Bursche

Geowizard
BlueGerbil schrieb:
tim204 schrieb:
Und das Regeln da sind um gebrochen oder geschoben zu werden

Wie sieht das dein Arbeitgeber, dein Lebenspartner, das Finanzamt? Muss man, wenn man mit Dir auf´m Cacher-Stammtisch ist, auch drauf achten, das Du deinen Deckel selbst bezahlst? Kann man das GPS auf´m Tisch liegen lassen, wenn man mal kurz rausgeht, wenn Du am Tisch sitzt?

Brauchst du in deiner Lebenspartnerschaft auch nen Reviewer und guidelines aus Amerika?

Hast du ständig Angst bestohlen zu werden, wenn kein Polizist in der Nähe ist?

Schreibst du zu Weihnachten ne Karte ans Finanzamt, mit Dank für die fleißigen Staatsdiener?

Fragst du beim cacher-Stammtisch jeden bei der Verabschiedung, ob er bezahlt hat? Hast du schonmal beantragt, dass das Bezahlen beim Cacher-Stammtisch künftig von Reviewern überwacht wird?

Hast du dich schonmal getraut, ohne Schiedsrichter Fußball zu spielen?

Warst du schonmal so mutig, beim Monopoly die Regeln abzuwandeln?

Traust du dich ohne Schülerlotsen über die Straße?

....
 

tim204

Geocacher
tim204 schrieb:
Wie sieht das dein Arbeitgeber, dein Lebenspartner, das Finanzamt? Muss man, wenn man mit Dir auf´m Cacher-Stammtisch ist, auch drauf achten, das Du deinen Deckel selbst bezahlst? Kann man das GPS auf´m Tisch liegen lassen, wenn man mal kurz rausgeht, wenn Du am Tisch sitzt?

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooool :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Mehr brauch ich ja net zu dir zu sagen.
Was haben 50 meter bei einem cache mit meinem Lebenspartner zu tun
mit Deckel bezahlen auf dem Stammtisch und anderen leuten ihr Gps zu klauen nur fürs protokoll ich hab hier zwei auf dem Tisch liegen und hab die Rechnungen auch hier!!
Brauchst jetzt nicht anfangen Mistrauen zu schüren.


gruss

tim
 

eigengott

Geowizard
tim204 schrieb:
wehn hätte es denn gestört wenn nur 100 meter anstatt 150 meter abstand gewesen währe mich nicht ich hätte es wahrscheinlich garnicht gemerkt.

Hier zum Beispiel: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=44&t=37610
 
OP
A

Anonymous

Guest
Bursche schrieb:
Brauchst du in deiner Lebenspartnerschaft auch nen Reviewer...?
Ja, nennt sich Standesbeamter.
Bursche schrieb:
Hast du ständig Angst bestohlen zu werden, wenn kein Polizist in der Nähe ist?
Ja, wenn ich mich in den falschen Gegenden herumtreibe schon.
Bursche schrieb:
Schreibst du zu Weihnachten ne Karte ans Finanzamt, mit Dank für die fleißigen Staatsdiener?
In der Tat, das mache ich. Ein guter Bekannter arbeitet beim Finanzamt.
Bursche schrieb:
Fragst du beim cacher-Stammtisch jeden bei der Verabschiedung, ob er bezahlt hat? Hast du schonmal beantragt, dass das Bezahlen beim Cacher-Stammtisch künftig von Reviewern überwacht wird?
Die müssen nicht beantragt werden; die gibt es schon und nennen sich Kellner.
Bursche schrieb:
Hast du dich schonmal getraut, ohne Schiedsrichter Fußball zu spielen?
Ja, und häufig gab es Diskussionen, ob das Abseits war oder nicht.
Bursche schrieb:
Warst du schonmal so mutig, beim Monopoly die Regeln abzuwandeln?
Ja, aber nur in Abstimmung mit den Mitspielern und der Bank.
Bursche schrieb:
Traust du dich ohne Schülerlotsen über die Straße?
Hmm, da scheine ich wirklich etwas älter zu sein als Du, Bursche...
 

Bursche

Geowizard
Na das du so drauf bist, ist ja bekannt, du hast ja auch die Powertrailregel erfunden und wurdest mehrfach zum beliebtesten Reviewer gewählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben