• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Export aller Infos zu einem Cache, die CW weiß

kischtle

Geonewbie
Hallo,
ich bin recht neuer CW-User und bin wirklich begeistert! Eine super-Software, mit der ich sehr gerne arbeite.

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Davor habe ich versucht, reichlich caches aus der Urlaubsregion in CW zu laden, um vor Ort viel suchen zu können. Leider wurde dadurch das Starten von CW recht langsam und auch das Scrollen in der Cacheliste. Nun meine Frage:
Ich hätte gerne alle Caches einmal mit Bilder, Einträgen etc. in CW geladen und dann die Caches z.B. nach Regionen sortiert wieder exportiert und in CW gelöscht. Wenn ich dann in eine bestimmte Region gefahren wäre, hätte ich die Liste wieder geladen, um die Caches vor Ort sehen zu können.

Geht das denn? Ist eines der Export-Formate so umfassend, dass ich alles reinschreiben und dann später wieder auslesen kann?

Vielen Dank für die Info
Kischtle
 

pfeffer

Geowizard
Man kann im Menü über Verwalten/Verschieben caches mit allen Informationen in andere Profile verschieben.

Gruß,
Pfeffer.
 
OP
K

kischtle

Geonewbie
Hey, vielen Dank, das ist ja noch besser als das, was ich gedacht habe. Man kann dann einfach so hin und her schalten. Sehr cool. Das Programm gefällt mr immer besser!
 
Oben