• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wander MOC im Rheinland?

OP
L

lappie

Geocacher
Eselchen&Radschläger schrieb:
Wir sind kein Premium-Member, können die Seite also leider nicht öffnen...
Ich doch auch nicht.
Der Cache tauchte bei mir auf der "ersten-Seite" auf und ein paar Minuten später war er ein paar hundert Meter weiter gewandert.
Von Brühl bei Köln erst Richtung Bonn und dann nach Westen. Er wandert immer noch. Ob es am Cachenamen liegt? "A Simple Move ..." von "Team Kleijn"

Da hat sich wohl einer mit den Koordinaten vertan und versucht nun in Salamitaktik den Cache zuverschieben.

Eselchen&Radschläger schrieb:
Member-Only Caches
 
A

Anonymous

Guest
Im Grunde ist ein MOC doch das gleiche Thema wie Terracaching.
Wenn ich möchte, dass möglichst wenige oder nur ausgewählte Cacher einen Cache heben, mache ich einen rein privaten Event (inoffiziell) oder stelle den Cache erst gar nicht ein.
Der Sinn und Zweck dieser Caches bleibt mir absolut verborgen. Sie dienen doch nur gc.com, um die Premium Membership zu rechtfertigen.
 

Martin

Geocacher
lappie schrieb:
Grade gesehen das ein MOC im Rheinland umherwandert.
Salamitaktik? Wo will der den hin?
GCJ39E

Lappie, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Der Waypoint ist der Cache "Organische Chemie", der Link geht auf "Structured / unstructured" und den gibt es schon "ewig".

Den MOC finde ich überhaupt nicht, obwohl ich Premium Member bin.

Irgendwas verstehe ich hier falsch?
 
OP
L

lappie

Geocacher
Tesselaar schrieb:
Lappie, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Der Waypoint ist der Cache "Organische Chemie", der Link geht auf "Structured / unstructured" und den gibt es schon "ewig".

Wo du recht hast hast du recht :)
Da ist wohl ein kleiner Fehler durch die Datenbank gelaufen.

Kurzfristig hieß der MOC "A simple move" wurde aber hier gestoppt. Warum er den Waypoint von "Organische Chemie" hatte weiß ich nicht, genauso wenig warum er jetzt wieder "Structured / Unstructured (Revised)" genannt wird. "Froschgesicht" von ApproV am 30.8 gibt auch nur geringen Aufschluß.

Tippe auf Tippfehler ;-)

Tesselaar schrieb:
..., obwohl ich Premium Member bin.
Irgendwas verstehe ich hier falsch?
:roll:
 
Oben