• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

the_watchdog

Geonewbie
Tja, jetzt hab ich mich hier auch mal angemeldet.
Seit knapp einem Jahr betreibe ich Geocaching und es macht immer mehr Spaß !!

Allerdings bin ich derzeit immer nur allein oder mit meinem Sohn unterwegs.
Dadurch fallen die wirklich interessanten Caqches zur Zeit immer unter den Tisch.. ;-)

Zum Cachen benutze ich derzeit ein GArmin Oregon 300 .
 

SunCobalt

Geocacher
Hallo Watchdog,

genau das "Problem" hatte ich auch...siehe hier
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=46&t=37380
:D

Grüße
Thomas
 

TKKR

Geoguru
the_watchdog schrieb:
Tja, jetzt hab ich mich hier auch mal angemeldet.
Seit knapp einem Jahr betreibe ich Geocaching und es macht immer mehr Spaß !!

Allerdings bin ich derzeit immer nur allein oder mit meinem Sohn unterwegs.
Dadurch fallen die wirklich interessanten Caqches zur Zeit immer unter den Tisch.. ;-)

Zum Cachen benutze ich derzeit ein GArmin Oregon 300 .
Da ist mir doch tatsächlich im Urlaub eine Vorstellung entgangen. Aber mein watchdog hat angeschlagen und darum kommt nun ein etwas verspäteter Gruß aus Ulm. Willkommen im Forum!

(Ich hoffe es ist mir sonst niemand entgangen)
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
ich vermute es liegt an meinem Alter oder am Optiker

Es liegt an Deinen Alter, am Altersstarrsinn, dass Du nicht auf Deinen Optiker hörst! Soll aber heftiger werden, je weiter man nach Süden, Richtung Berge, kommt. Das mit dem Starrsinn, mein ich!
 

the_watchdog

Geonewbie
Klunkerlies'che schrieb:
TKKR schrieb:
Den Altersstarrsinn erkennt man am starren Blick und für den ist doch der Oprtiker zuständig?

Oder der Chemiker? Oder der Bierbrauer? :D

P.S. Auch von mir -the_watchdog und SunCobalt - willkommen im Forum und viel Spaß beim Cachen :roll:


und..

SunCobalt schrieb:
Da ist mir doch tatsächlich im Urlaub eine Vorstellung entgangen. Aber mein watchdog hat angeschlagen und darum kommt nun ein etwas verspäteter Gruß aus Ulm. Willkommen im Forum!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße... :D

Cachen tue ich schon knapp eine Jahr...allerdings noch recht bescheiden mit nur 194 founds...
 

TKKR

Geoguru
the_watchdog schrieb:
Cachen tue ich schon knapp eine Jahr...allerdings noch recht bescheiden mit nur 194 founds...
Na ja. Ich habe im ersten Jahr irgendwas zwischen 50 und 100 Funden gehabt. Damit waren aber auch ca 50km um Ulm komplett abgegrast :D
 

the_watchdog

Geonewbie
TKKR schrieb:
the_watchdog schrieb:
Cachen tue ich schon knapp eine Jahr...allerdings noch recht bescheiden mit nur 194 founds...
Na ja. Ich habe im ersten Jahr irgendwas zwischen 50 und 100 Funden gehabt. Damit waren aber auch ca 50km um Ulm komplett abgegrast :D

lach..

son Änhnlich sieht es bei mir in GP aus...umKreis von 5 KM nix mehr...
Aber mein Garmin ist voll mit Caches... Allerdings fehlt mir leider etwas die Zeit... :/
 

Border

Geoguru
the_watchdog schrieb:
Cachen tue ich schon knapp eine Jahr...allerdings noch recht bescheiden mit nur 194 founds...

Das ist aber kein Grund zur Bescheidenheit. Ich kenne einen, der cacht schon 5 1/2 Jahre und hat 840 Founds, das sind auch nur 150 im Jahr!
 

SunCobalt

Geocacher
Border schrieb:
the_watchdog schrieb:
Cachen tue ich schon knapp eine Jahr...allerdings noch recht bescheiden mit nur 194 founds...

Das ist aber kein Grund zur Bescheidenheit. Ich kenne einen, der cacht schon 5 1/2 Jahre und hat 840 Founds, das sind auch nur 150 im Jahr!

Sagt denn die Anzahl der Funde soviel aus? Ich meine wenn es 150 Multi/Mystery-Caches mit T>=3 oder D>=3 sind, ist das was anderes als 150 1/1 Tradis.
 

Border

Geoguru
SunCobalt schrieb:
Border schrieb:
the_watchdog schrieb:
Cachen tue ich schon knapp eine Jahr...allerdings noch recht bescheiden mit nur 194 founds...

Das ist aber kein Grund zur Bescheidenheit. Ich kenne einen, der cacht schon 5 1/2 Jahre und hat 840 Founds, das sind auch nur 150 im Jahr!

Sagt denn die Anzahl der Funde soviel aus? Ich meine wenn es 150 Multi/Mystery-Caches mit T>=3 oder D>=3 sind, ist das was anderes als 150 1/1 Tradis.

Um Himmels Willen, nein, das sagt gar nichts aus, jeder soll es so machen,wie er will. Spaß soll es machen! Wir sind hier aber ein richtiges Frotzelforum weil wir es so sehr mögen, danach wieder ein Kuschelforum zu sein!

Liesche, sag jetzt nix!
 

Border

Geoguru
Mod, es wird Zeit, diese Frau in ihre Schranken zu weisen. Du weißt schon: Küche, Kirche, Kinder
 

TKKR

Geoguru
Ich werde es ihrem Gatten (Kommt der eigentlich allein zum CITO oder wen meint er mit 'die kleine praktische Leiter(in)' ) mal stecken, dass das sooo nicht geht in der Öffentlichkeit und so.
 

Spike05de

Geomaster
Border schrieb:
the_watchdog schrieb:
Cachen tue ich schon knapp eine Jahr...allerdings noch recht bescheiden mit nur 194 founds...

Das ist aber kein Grund zur Bescheidenheit. Ich kenne einen, der cacht schon 5 1/2 Jahre und hat 840 Founds, das sind auch nur 150 im Jahr!

Kann ich toppen :D 191 Funde und cacht seit 7 Jahren http://www.geocaching.com/profile/?guid=476a6952-b7b3-4871-b131-fc005913ab83&wid=e6f10c5b-40c6-4e06-ab86-f6ea87317d1a&ds=2
 

TKKR

Geoguru
Spike05de schrieb:
Kann ich toppen :D 191 Funde und cacht seit 7 Jahren http://www.geocaching.com/profile/?guid=476a6952-b7b3-4871-b131-fc005913ab83&wid=e6f10c5b-40c6-4e06-ab86-f6ea87317d1a&ds=2
Nichts gegen das hier Aber, ... sind wir hier nicht eigentlich bei der Vorstellung?
:eek:ps:
 
Oben