• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS etrex - Cache- Beschreibungen u. Hints

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jan-geo

Geonewbie
Hallo Geocacher,

ich habe das GPS von Etrex vista hcx und möchte die Beschreibungen und Hints der Caches auf das GPS überspielen. Ich weiss nicht, wie das geht oder ob das überhaupt möglich ist. Habe schon Cache- Wolf ausprobiert, aber es hat nicht geklappt.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

Gruss Jan
 

Schnueffler

Geoguru
Für GSAK gibt es Makros um POIs zu erstellen. Das ist der einzige Weg. Benutze dazu die Forensuche. Das Thema hatten wir hier schon mehrfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben