• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Frage zum Cache legen - Grundsätzlicher Natur.

Stört es euch wenn Station 1 und der Cache in unmittelbarer Nachbarschft liegen?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
OP
J

JamesDoe

Geomaster
Roli_29 schrieb:
und ich glaube, ich weiss auch schon, welche Burg mit wenig Platz gemeint sein wird!

Eine schöne Ecke und ich freu mich schon drauf! :p

Also mich stört es ganz und gar nicht! Und eine 600m Runde hört sich für mich auch sehr familienfreundlich an, da meine Jungs noch für keine Gewaltmärsche zu haben sind!

Wir freuen uns schon!

Gruß Roland

Wir können ja Montag mal drüber reden ob Du recht hast ... :twisted:
 
OP
J

JamesDoe

Geomaster
Im übrigen habe ich neulich gelesen das es in NRW über 360 Burgen und Schlösser gibt. Da werde ich bestimmt auch eine finden wo ich den Micro nicht neben den Cache legen muss ....
 

Gecko-1

Geowizard
Roland_Deschain schrieb:
Mich stört das nicht, ich habe auch schon den einen oder anderen dieser Art gefunden. Kein Problem, der Weg ist das Ziel.

Kann mich da eigentlich nur anschliessen. Ist doch schön, wenn man erst mal etwas zu sehen bekommt, bevor man den Cache findet.
 

Trailchaser

Geocacher
Hallo,

weder in deinem Fall (geländebedingt) noch sonst finde ich es verkehrt, auf eine 'Rundreise' geschickt zu werden. Zumindest, wenn man mit dem Auto unterwegs ist -- es gibt da so einen Cache hier in der Nähe, der eben keine 'Rundreise' ist; also muß man per Auto die Stationen anfahren. Per Rad ist es eigentlich relativ egal.


Wastl
 
Oben