• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachehogging

nicht_du

Geocacher
Wintergrün schrieb:
nicht_du schrieb:
einfach weitergehen ...
Nö.

Wenn du deine Zeit gern verschwendest, bitte ;)

Wintergrün schrieb:
Abgesehen davon bin ich der Meinung, das Parteienwerbung hier im Forum nix zu suchen hat. Kannst Du bitte dieses Banner entfernen?

Deine Meinung hat für mich keinerlei Bedeutung! ;) Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, kann ich!

Wenn die Mods in ihrer Diskussion zu einem Ergebnis kommen werde ich mich an dieses Ergebnis halten. Ohne zu murren! So lange hier erlaubt ist, was auch auf der Straße erlaubt ist kann ich das auch so machen! Gegen Plakate und Werbestände in der Einkaufsstraße hast du doch auch nichts. Dort schaust du eventuell einfach weg oder gehst weiter ...

Ach nein, weitergehen kommt ja nicht in Frage :lachtot:
 

nicht_du

Geocacher
Wintergrün schrieb:

Ich sehe das jetzt so, dass wir in Frieden diese Diskussion beendet haben ;) An meine Ausführungen werde ich mich aber halten! Sobald es den ominösen Mod-Beschluss gibt und es zur Forum-Regel wird werde ich entsprechend darauf reagieren.

Zum Thema Cachehogging: Ich bleib bei meiner Ablehnung! :irre: Ohne Auflösung der Situation ist das Schwachsinn, der anderen einfach nur den Spaß versaut.
 

Wintergrün

Geocacher
Frieden ist lediglich die Abwesenheit von Krieg.

Zum Thema Parteienwerbung kannst Du ja mal das Cafe zur Wiese besuchen.
 

radioscout

Geoking
nicht_du schrieb:
Einem Tradi an einer Bank heult doch keiner hinterher... :irre:
Du nicht, für andere ist der Cache aus für Dich evtl. nicht nachvollziehbaren Gründen interessant.
Es könnte natürlich auch eine Stage eines Multis sein, den Du gerade suchst.
 

spun

Geomaster
Es ist doch nur ein Spiel. Wenn mir sowas mal passieren sollte das irgendwelche "Hogger" den Cache belagern und ich deswegen weiterziehe (in welchem Promillebereich liegt diese chance ?), dann hab ich mir doch keinen Zacken aus der Krone gebrochen....
 

Fedora

Geowizard
Auch wenn ich eher annehme, dass die Bezeichnung einer deutschen Idee (Hocker in "cool") entstammt, komm ich nicht umhin immer an das englische "hog" zu denken, wenn mir dieser Thread ins Auge fällt.

Wenn da vielleicht der ein oder andere Cacher mal ein paar "Kollegen" ärgern will, find ich das ja alles noch lustig, aber wenn da irgendwelche Leute die mit dem Cachen gar nichts zu tun haben aus Mangel an eigenen Hobby-Ideen einfach andere bei ihrem stören find ich das in erster Linie unkreativ und in zweiter Linie dämlich. Abbrechen würd ich mir trotzdem keinen, Muggelcaches sind eh nicht meins, dann geh ich eben wieder.
 
Oben