• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-Trackmaker Fehler 13 beim starten

schliessdruide

Geocacher
HILFE! :hilfe:

Seit heute bricht GPS-Trackmaker beim Starten ab.....

Fehler: --> Run-time-error '13': Type mismatch <--

Kennt jemand diesen Fehler? und weiß vielleicht, wie man ihn beheben kann?

Dank im Vorraus von Frank
 

Schnueffler

Geoguru
Trackmaker?? Das musst Du mir erklären? Was startest Du denn? Nen Trackmaker kenne ich nicht. BIst Du sicher, dass Du hier richtig bist? :???:
 

RadlerAndi

Geocacher
http://www.gpstm.com/ ist wohl gemeint. Geocache-Scanner ist was anderes, das ist also mindestens der falsche Forenbereich.
 

Schnueffler

Geoguru
OK, dann verschiebe ich das mal aus dem Geocache-Scanner-Forum ins Forum "Geocaching Programme".

Viel Spass im anderen Brett. Dort wird Dir dann mit Sicherheit auch geholfen werden können.
 

Maulef

Geocacher
schliessdruide schrieb:
Seit heute bricht GPS-Trackmaker beim Starten ab.....

Fehler: --> Run-time-error '13': Type mismatch <--

Ich habe den Fehler auch seit einigen Monaten, habe aber heute erst den Fred entdeckt. Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Ich weiß noch, dass ich kurz vorher Windows XP SP3 installiert habe, könnte das die Ursache sein?

Ich habe das Programm gerne und häufig benutzt, echt schade dass es nicht mehr funktioniert.

Maulef
 
Oben