• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tasche / Holster gesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 14291
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ich suche eine Tasche oder ein Holster für meine EastwardYJ YJ-XFP7.
Ziel ist es die Lampe außen am Rucksack zu befestigen.

Sie hat einen Durchmesser am Lampenkopf von ca. 60 mm und eine Länge von ca. 230 mm.

Siehe auch:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.17591

Wenn jemand eine Idee hat währe es prima.
Ich habe gesucht und nix gefunden.

Gruß
Der Zyklotrop
 

JoFrie

Geowizard
Tja, immer die Dealextremekäufer ;)

Habe für meine XPF7 ein Holster, wenn ich mich nicht irre ist das sogar von Dealextreme und passt recht gut.
Aber ich weis momentan nicht mehr welche sku Nummer das genau war - sorry. Doe XPF7 die ich bei Eastward diesmal mitbestelle kommen alle mit Holster, wenn Du da etwas eher nachgefragt hättest, hätte ich eins mehr genommen ...

Gruß,
Jörg
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Aaaargh,
errinner dich!
:motz: :D :D

Guck in den Posteingang...

"DX" schickt eine Versandbestätigung... :D

Gruß

Zyklotrop
 

JoFrie

Geowizard
Dann schick ich Dir mal meine Versandbestätigungen und Du schaust die durch... eins der 8-10 verschiedenen bisher bestellten Holster wird`s eines schon sein. ;)

Werde wenn ich dran denke das morgen mal aus dem Auto holen und vermessen.

Gruß,
Jörg
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ok. ;)

Du hast mehr Post als ich... :^^:
 

JoFrie

Geowizard
Ich muss mal mit den Chinesen reden... jetzt weiß ich wo die exorbitanten Lieferpreise her kommen, hatte die Lampen Ende letzter Woche bezahlt... heute finde ich einen UPS Schein bei mir im Briefkasten. :???:
Habe eben nachgeschaut die haben tatsächlich aus Hongkong hierher übers Wochenende nur 3 Tage gebraucht. Inkl. Zoll und und und :irre: :schockiert: Möchte gerne mal wissen welcher UPS Tarif das ist...

Aber ja, jetzt gibt es demnächst XGR2 und XFP7 inkl. Holster und Charger ... nur mit dem Shop und der Warenwirtschaft bin ich lange noch nicht so weit... bin auch noch am überlegen ob ich das nicht vielleicht sein lasse und Kleinunternehmer mache und die Sachen hier nur lokal und auf Anfrage verkaufe. Shop muß sehr gut überlegt sein mit dem ganzen Abmahnwahnsinn.

Gruß,
Jörg
 

elho

Geowizard
derpilgerer schrieb:
hmm klar "DX" käufer. Ist ja auch am billigsten :D. Außerdem wo bekommt man die XFP7 sonst noch?
You get what you pay for. ;)
Und es soll tatsaechlich noch andere Hersteller geben, die Multi-Chip LED Lampen und passende Holster bauen. ;)
 

elho

Geowizard
JoFrie schrieb:
Habe eben nachgeschaut die haben tatsächlich aus Hongkong hierher übers Wochenende nur 3 Tage gebraucht. Inkl. Zoll und und und :irre: :schockiert: Möchte gerne mal wissen welcher UPS Tarif das ist...
Naja anhand der Kosten kannst Du das ja gucken. ;)
Aber vielleicht sind ja alle, nicht nur die Post aus HK schneller als z.B. aus den USA. Da hab ich 3 Tage bisher nur mit FedEx erlebt.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Ok,
es wird also ein bisschen schwieriger mit dem passenden Holster.
Dann werde ich mal kreativ werden und die Outdoorläden vor Ort quälen.

Sind ja genügend vorhanden.

Oder mich an die Messerfuzzies wenden. :D :D

Gruß vom Zyklotrop
 

derpilgerer

Geomaster
gerate nicht in eine Apotheke ;-). Es gibt immer mal Outdoorläden mit sehr hohen Preise, erinnere mich immer gerne an den Tapir in Marburg :/
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Hi,
na, das halte ich doch mal für einen Hint für meinen persönlichen Mystery.

Da muss ich nur höllisch aufpassen, das da keine neue Lampe in meine "DX" Bestellung rauscht.

Wenn ich da an die letzte denke... :eek:ps:

Alleine der Kram für den Fotoapparat, der Zoll hat am längsten gedauert.

Danke JoFrie. :D
 

JoFrie

Geowizard
Also mein Holster habe ich leer vermessen und das ist für die XFP7 NICHT XGR2!

Gruß,
Jörg
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
bestellt. :p

Vielen Dank an JoFrie
 

JoFrie

Geowizard
Nicht das Du nachher böse bist... also 100% sicher bin ich mir bei dem Holster nicht, aber der sieht sehr danach aus.

Gruß,
Jörg
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Hi,
ich habe das mal mit den Maßen der zu dem Holster passenden Lampen verglichen.
Das sollte passen.

Wegen $3,59 werde ich nicht böse... :D :D
Die gehen im Rest der Bestellung unter. :roll:

Nochmal Danke.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
sie ist vor einer Woche angekommen.

Danke an Jörg! :D :D

Passt!!
 

Anhänge

  • P9301866.JPG
    P9301866.JPG
    272,1 KB · Aufrufe: 150
  • P9301870.JPG
    P9301870.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 150
Oben