• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn es am schönsten ist...

Tasaio

Geocacher
Hallo,

Alles geht einmal zu Ende, so auch meine Zeit in der guten alten Heimat. Ab nächster Woche werde ich eine neue Stelle in Darmstadt antreten und somit Trier den Rücken kehren :/ . Es ist irgendwie seltsam, denn durch das Geocachen verwächst man eigentlich noch viel stärker mit einem Ort, als es einem zunächst bewusst ist. Naja, neue Stadt, neues Jagdtgebiet. An dieser Stelle möchte ich mich von allen Cacher-Kollegen verabschieden, die ich über die Zeit kennen gelernt habe. Leider habe ich viele nette Bekanntschaften erst in den letzten Monaten geschlossen und hatte von daher nur wenig Zeit diese weiter aus zu bauen.

Aber Darmstadt ist ja nicht Berlin...ich werde mich ab und zu schon mal wieder in Trier blicken lassen. Unsere Caches bleiben natürlich alle erhalten, da der andere Teil vom Team Dragonslayer der Heimat treu bleibt ;-).

In diesem Sinne,
Bis die Tage

Tasaio
 

Maacher

Geocacher
Viel Erfolg sowohl beruflich als auch privat in der neuen Heimat, und bring denen das Cachen dann mal richtig bei ;-) (ohje, hoffentlich liest niemand aus dem Rhein-Main-Forum mit, sonst werde ich mit alten Petlingen beworfen wenn ich mich da nächstes Mal blicken lasse!). Und richte viele Grüße an die Flörsheimer aus, da war ich ja auch mal zuhause, aber leider gabs damals noch nicht so viele Caches ...
 
A

Anonymous

Guest
Auch wir wünschen Dir alles Gute in Darmstadt!

Beste Grüße aus dem Saarland
Team Poseidon
 

etaigel

Geocacher
Diese Info lesen, nachdem wir uns heute gesehen haben ? Wenn ich das gewusst hätte, schließlich waren wir ja auch etliche Stunden zusammen auf der Jagd, vor allem die nächtlichen Treffen bleiben unvergessen. So wie dein Teil der Spuren in den Dornen und Brennesseln den Einen oder Anderen ja noch auf lange Zeit unterhalten und erfreuen werden....

Wie dem auch sei, in jedem Ende steckt ein neuer Anfang, und ich wünsche Dir eine erfolgreiche und glückliche Zeit am neuen Ort, auf ALLEN Gebieten!

PS. Da fällt mir doch noch eine Szene ein aus einem der Filme, die heute Nachmittag genannt wurden, und zwar aus Casablanca: As time goes by

Mach´s gut! - Erich
 

jhohn

Geomaster
Hey Tasaio,

dann sag ich mal Herzlich Willkommen in Darmstadt.

Ich bin vor nunmehr 22 Jahren von Wittlich (naja, nicht direkt aber gleich nebendran) hierher gezogen und fühle mich doch sauwohl in der Gegend. Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Cache.

Gruß aus Otzberg
 

Lohne's

Geocacher
Einer der zwei, die schuld sind, dass ich Bäume hochklettere und die steilsten und höchsten Felswände erklimme... Schade, dass du gehst.
Auch von uns alles Gute un Darmstadt und melde dich, wenn du mal wieder im Lande bist!
 

u.b.lucky

Geocacher
Auch wir wünschen dir alles Gute! Vergiss Trier und die netten Cache hier in der Gegend nicht.

Gruß u.b.lucky
 
Oben