• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2009 - Mein Cache des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaeptn Nuss

Geocacher
Mein Cache des Jahres ist "Die Reiter der Apokalypse" am unteren Niederrhein (GC1VPZB). Der Cache ist sehr sehr aufwändig gemacht, mit absolut stimmungsvollen und stimmigen Stationen sowie einem wirklich grandiosen Final. Die unbekannten Owner haben hier ganze Arbeit geleistet und fordern auch ausdrücklich dazu auf, den Cache als Team-Cache zu verstehen, indem verschiedene Teams zusammenarbeiten können. Und gerade das hat uns bei diesem Cache auch echt viel Spaß gemacht. Wer von weiter weg kommt, sollte sich vorher weitestgehend im Internet schlau machen, denn sonst kann es zeitmäßig eng werden.
Prädikat: Absolut Empfehlenswert!!!
 

zwergbaum

Geocacher
Mit 25 km Strecke ist der Cache "NATOUR im Kreis Viersen - GC1R254" als Fahrradcache gedacht und führt durch eine wunderschöne fast autofreie Gegend. Wir hatten vel Spaß bei den unterschiedlichen Stationen.

Grüße
Zwergbaum
 

Santa-Fee

Geocacher
Der August ist vorbei aber diese super tolle Cache
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=81025cab-a74f-4b8f-806d-0e911343634b
nicht.
 

Thoto

Geomaster
Mein Cache des Monats August:

Rheinburgenweg #1 - Der Weg ist das Ziel! GC1PGNZ

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c7d01d0a-a394-4f6d-b669-eda2294df054
 

Joerg_ASGF.DE

Geonewbie
Also mein Cache des Monats ... ist immernoch das Neusser Sägewerk GC1G1XZ ( LP / Multi ), schön gemacht, verschiedene Rätselformen ganz ohne GPS..., super Gelände; kaum Muggel!
Dort haben wir uns richtig doof angestellt und haben an 2 Tagen ca. 5 Stunden dort verbracht...
 
Der Monat ist zwar noch jung, aber dieser Cache hier hat es wirklich in sich
detektiv.gif


Ein wirklich schöner und stimmungsvoller Nachtcache mit grandioser Geschichte und ebensolchen Stationen gepaart mit einer teils anspruchsvollen Wegführung (größtenteils in der Ebene ;) ) im tiefen Bonner Süden (Röttgen). Streckenlänge knapp acht Kilometer bei etwa vier Stunden Zeitaufwand.

http://coord.info/GC1V2KX

Viel Spaß dabei, wir hatten ihn auf alle Fälle!
 
Dann möchte ich mich hier auch mal einreihen.
Unser Cache des Monats September ist in jedem Fall der

http://coord.info/GC1GZYZ - Nikolausspuren (in Bonn)

Ein so liebevoll gestalteter Stadt-Multi, das hätten wir wirklich nicht erwartet und sind sowas von belohnt worden...ganz toll.

Empfehlung: unbedingt machen :D

Lieben Gruss Dat Huhn

edit by Black-Jack-Team: Link klickbar gemacht, Ortsangabe ergänzt
 

dieKratzer

Geocacher

TiSa0107

Geocacher
Moin Ihr Cacher,

also wir haben am We auch wieder schöne Caches gefunden und gemacht:

SOYLENT GREEN das ist ein sehr cooler Lost Place.
Der ist zwar im Moment nicht online, man kann ihn aber trotzdem finden
und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Der Exorzismus von "Emily Rose" das ist ein genialer Nachtcache,
der einen echt an seine Grenzen führt.


Und noch drei Lost Places vom We davor:

Fort Apokalypse (Mandatory Suicide)

Duck and Cover

Cache Hard

Die drei Cache können wir auch nur empfehlen.

Viele Grüße
TiSa
 
A

Anonymous

Guest
Am Freitag habe ich diesen tollen Cache Im Wald der Lichtelfen gemacht.

Ein toller Multicache. Die Stationen sind abwechslungsreich, kreativ und innovativ gestaltet. Keine gleicht der anderen, Langweile kommt hier nicht auf :)

In unmittelbarer Nähe liegt auch noch Der Schatz der Lichtelfen. Der Cache besticht durch seine Größe (Large) und durch das Cacheversteck, das mit der Story in engem Zusammenhang steht.

Greetz Sven aka Hoffnung
 

eigengott

Geowizard
Wer mal so richtig seine Navigationskünste testen möchte: Peil nix?! von der Elchbande macht sehr viel Spaß, die vier D-Sterne sind der Sache angemessen. Und ein nettes Wäldchen bekommt man auch noch zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben