• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV] Opencaching Status "Gesperrt"

arbor95

Geoguru
Da ich jetzt auch mal auf opencaching.de geschaut habe ist mir obiges aufgefallen:
Beispiel : OC583A . Scheint also suchbar zu sein, kann aber nicht gelogged werden.

vielleicht kann man das noch kennzeichnen!
 
OP
arbor95

arbor95

Geoguru
sollte das in einen Status von GC überführt werden ?
Sollte der Staus eine eigene Farbe erhalten?
 

MiK

Geoguru
Von mir aus kann das auch auf "Disabled" abgebildet werden. Irgendwas stimmt bei dem Cache dann nicht und man sollte ihn wohl besser zur Zeit nicht angehen. Deswegen halte ich "nicht suchbar" für passend. Noch mehr Zustände (mit zugehörigen Markierungen in der Liste und Filtermöglichkeiten) verwirren bei der Bedienung nur.
 

pfeffer

Geowizard
Bevor ich beurteilen kann, was sinnvoll ist, müsste ich wissen:
welche Zustände, mit welchen Bedeutungen / Folgen gibt es denn bei OC?

Gruß,
Pfeffer.
 

jhohn

Geomaster
Ich hab hier noch eine ganze Reihe von denen, sind gesperrt und nicht suchbar (alle zeigen auf die gleichen Koordinaten, keine Beschreibung, alles weitere nicht eingetragen oder gelöscht):
http://www.opencaching.de/search.php?showresult=1&expert=0&f_inactive=0&output=HTML&sort=byname&ownerid=103270&searchbyowner=

Die sollten meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht bei den suchbaren Caches gelistet werden.
 
Oben