• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: "A Cachers Nightmare"

wutzebear

Geoguru
Von Baeren-Fan und Starglider wurde ich anlässlich meines Geburtstags durch einen cacherischen Albtraum gehetzt. Am Sonntag haben wir den nächsten Geburtstag unter unseren südhessischen Cachern zu feiern. Was liegt also näher, wenn auch dieser Cacher den gleichen Traum (allerdings leicht entschärft) durchmachen darf? :twisted:

Wer kondo... äh gratulieren will oder diesen Albtraum gar nacherleben möchte, hat ab Samstag die Gelegenheit dazu. Koordinaten gibt's rechtzeitig hier und kurz darauf auch auf Geocaching.com. :lol:
 

schliemann

Geocacher
Da bin ich gespannt. Start wäre dann also Sa Abend/Nacht und Gratulation im Wald oder am Cache ab 0:00 Uhr?
Wer ist denn der oder die Glückliche? Oder ist das geheim?
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Bisher meinte ich, das wüsste schon Jede/r hier. Aber wenn dem nicht so ist: lass Dich überraschen!
 

Starglider

Geoguru
Da will ich doch mal schauen, was aus meinem Cache jetzt geworden ist :wink:
Ich bräuchte da aber noch eine Mitfahrgelegenheit.
 

Gagravarr

Geomaster
Wie lange dauert der so ungefähr bei uns mittelmäßig begabten? Wenn er zeitlich human ist, würde ich noch mindestens einer meiner Ableger mitbringen...
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Wenn er zeitlich human ist, würde ich noch mindestens einer meiner Ableger mitbringen...

Die Gesamtstrecke beläuft sich auf ca. 3,5 km. Zeitbedarf waren bei uns damals 2 1/2 Stunden. Wenn Ihr so kurz nach 21:00 losgehen würdet, könnten wir uns dann zur gemeinsamen Geburtstagsfeier am Final treffen. Vom Terrain her dürfte es Deinem Kleinen gefallen.
 

mtblui

Geocacher
Starglider schrieb:
Hat der technische Test gestern eigentlich geklappt?

mal schnell einmisch :?

ich denke nicht da war so ein depp der hat den orwisch IV bei tag gemacht und der owner wollte das unbedingt sehen. :lol:
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
ich denke nicht da war so ein depp der hat den orwisch IV bei tag gemacht und der owner wollte das unbedingt sehen. :lol:
Genau das. Bis nach Eppertshausen sind wir gar nicht mehr gekommen, da geht's nachher dann hin.
 

schliemann

Geocacher
Mmh - da ja die Veröffentlichung im Moment auf Samstag verschoben ist und mein DSL/Internet Anschluß zu Hause nicht klapp :cry:

Wäre es zu dreist, wenn ich um eine SMS oder einen Anruf mit den Startkoordinaten erbitte? :oops:

Wie steht es denn mit dem Start? Können wir den schon auf Sa, 21 Uhr festlegen?

CU (hoffentlich)
Schliemann
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Wäre es zu dreist, wenn ich um eine SMS oder einen Anruf mit den Startkoordinaten erbitte? :oops:
Gegenvorschlag: ich stehe morgen abend gegen 21:00 bei N49 56.578 E8 50.398 (mit einem besseren Parkplatz kann ich leider nicht dienen). Stage 1 ist da irgendwo in der Umgebung. Die Beschreibung bringe ich mit, außerdem gibt's die zu der Zeit dann auch hier.

Mitzubringen sind außer dem üblichen Geraffel noch ein Schraubenzieher oder -schlüssel sowie je nach Witterung noch ein Paar Gummistiefel.
 
Oben