• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg

schnasemann

Geocacher
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nightcache in Heidelberg für 2-3 Personen. Nicht unbedingt mehr als T3. Strecke kann schon sein, aber nicht übermäßige Kletterei. Da ich in HD nur auf öffentliche Verkehrsmittel zugreifen kann, ist das wohl auch eine Beschränkung.
Any hints?
Danke vorab.
schnasemann
 

carhu

Geocacher
Ich schiebe es mal ins "Pfalz/Rhein-Neckar-Forum" vielleicht ist das Echo dort etwas größer.
 

Teledahner

Geocacher
Hallo schnasemann,

allzuviele Nachtcaches gibt es direkt in Heidelberg leider nicht. Eigentlich nur einen richtigen, soweit ich mich erinnere:

Die Geister, die ich rief... (GC1J21P)

Das ist ein relativ kurzer Nachtcache, aber ganz nett gemacht.

Ansonsten gibt es noch

Neckar - Nightmare (GCTH4F),

wobei das kein "echter" Nachtcache im Sinne von vielen Reflektoren etc. ist. Eher ein Multi, der aber gerade für Leute, die Heidelberg nicht kennen, interessant sein könnte.

Jetzt fällt mir doch noch ein dritter ein. Auch eine schöne Idee, wenn auch nur ein Tradi. Man hat allerdings schon einen etwas längeren Aufstieg vor sich, um dorthinzukommen:

Gold rush! (GC1V373)

Grüße, der Teledahner
 
OP
schnasemann

schnasemann

Geocacher
Danke für die Tipps, den Nightmare habe ich mir auch schon ausgeguckt. Der Goldrush hört sich auch interessant an. Mal schauen, was wir machen.
Danke,
schnasemann
 
Oben