• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen oder Stammtisch

Gnarfy

Geocacher
Tja, da geht's für mich leider in den Uuuuurrrrrlaub! 8)
Esst ein paar Nüßchen für mich mit, wäre sonst gerne gekommen.
 

Havrix

Geocacher
Super!

Ich weiß, wer da mal vorbei schauen wird :wink:

Soll ich's auch mal im "großen" Forum posten???
 

emzett

Geocacher
... vielleicht sollten wir es auch in den Found-Logs diese Woche erwähnen. Die werden wahrscheinlich von mehr Leuten gelesen.

@mattes + paulharris; Finde ich gut, dass Du einen Termin festgelegt hast. Mal sehen, vielleicht werde ich vorbeischauen.

Viele Grüsse,

Markus
 

Havrix

Geocacher
emzett schrieb:
... vielleicht sollten wir es auch in den Found-Logs diese Woche erwähnen. Die werden wahrscheinlich von mehr Leuten gelesen.

Oh Mann, ich glaub ich schreibe lieber 'ne Note auf jede von meinen Cache-Seiten! .... irgendwie muß ich mittlerweile 'ne halbe Ewigkeit fahren, um zu neuen Caches zu kommen :?
 

PanTau

Geonewbie
schade, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, wir haben aber für den Tag schon eine Einladung,
Vielleicht beim nächsten Termin :D

Grüße
Pantau
 

Havrix

Geocacher
So ... ich glaub das wird doch größer als zunächst geplant!!

Ich hab schon einige Antworten ...... so ca. 20 Leute erstmal!
 

italofila

Geocacher
Auch ich fahre in Urlaub :)
So wird der Stammtisch also ohne italofila + "support & supply" stattfinden; schade, aber hoffentlich beim nächsten Mal...
 

piezke

Geonewbie
... wo das fast vor der haustür ist.
schöne idee und @ havrix: danke für die mail
gruß bis freitag, piezke und happenpappen
 
Auch ich werde mich dazu gesellen.
Roland und ich wollen uns anschließend auch noch durch die Nacht wagen :oops: . Hoffentlich wirds nicht zu gruselig.

Ich freu mich!
 

Loazzolo

Geocacher
:D Jetzt sind wir auch hier dabei!
Gerade angemeldet, nur um uns gleich wieder für Freitag abzumelden :cry: . Wir sind nämlich am Samstag beim Wickerbach-event in Hessen schwer beschäftigt (10 -23 Uhr ,puuhhh!)
Aber beim nächsten Mal schauen wir gerne mal rein, wenn mal gerade wieder Pott-Wochenende bei uns ist!
Liebe Grüße und Euch allen viel Spaß beim Cacherlatein, mecki und Dgt vom team loazzolo
 

digitaldigger

Geocacher
Vielleicht sollte jeder der kommt irgendein Klebeschildchen o.ä. mitbringen, damit die Nicks auch Gesichter bekommen. Nur so ein Vorschlag aus Erfahrungen bei anderen Stammtischen etc.
 
Also, am Freitag hält uns der Wirt des Boomerangs Platz für ca. 30 Leute, ab 18.30 frei.

Nu laßt uns aber auch nicht hängen!

Mfg. Mattes + PaulHarris
 
OP
Artus

Artus

Geocacher
Hallo,

da ich die Frage gestellt habe bin ich auch dabei.

Bis Freitag.

Artus
 

Havrix

Geocacher
Artus schrieb:
Hallo,

da ich die Frage gestellt habe bin ich auch dabei.

Bis Freitag.

Artus

Hört sich irgendwie so an ... "Na guuuuut, dann komm ich halt aaaauuch .. Maaaann!" :D :D

@ Mattes + PaulHarris

Ein Scheißgefühl, was?? ... aber ich denke da kommen schon einige ....
 
OP
Artus

Artus

Geocacher
Ne, so war das nicht gemeint.

Da ich noch keinen anderen Cacher getroffen habe, ist es schön mal die anderen Gesichter zu sehen.

Artus
 

ptogs

Geocacher
Digitaldigger schreibt "Vielleicht sollte jeder der kommt irgendein Klebeschildchen o.ä. mitbringen..."

Finde ich eine gute Idee. Wir bringen ein paar Blanko-Cards mit. Bis Heute Abend.

Bärbel und Gerd (Team ptogs)
 

Havrix

Geocacher
Da bin ich ja mal gespannt, wer heute abend alles kommt .... werde mal am Bahnhof mein PMR einschalten auf Kanal 2 :D
 
Oben