• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werbung für einen Cache!

o-helios

Geowizard
Hallo!
Ich wollte mal Reklame für einen Cache machen:

The Dangerous Cache For Boys

Das ist mit einer der besten Caches (selbstverständlich rein subjektiv, wie immer!), die ich bisher gemacht habe. Der Bonus ist dann das i-Tüpfelchen!
Es empfiehlt sich allerdings, den Cache vor der Schlammperiode zu machen, denn sonst wird der Einsaufaktor unerträglich. :eek:ps:

@Schluder: Das ist genau Dein Ding! Der Husar ist nix dagegen!
 

Saarfuchs

Geocacher
o-helios schrieb:
Hallo!
Ich wollte mal Reklame für einen Cache machen:

The Dangerous Cache For Boys

Das ist mit einer der besten Caches (selbstverständlich rein subjektiv, wie immer!), die ich bisher gemacht habe. Der Bonus ist dann das i-Tüpfelchen!
Es empfiehlt sich allerdings, den Cache vor der Schlammperiode zu machen, denn sonst wird der Einsaufaktor unerträglich. :eek:ps:

@Schluder: Das ist genau Dein Ding! Der Husar ist nix dagegen!

Den hab' ich mir auch schon ausgeguckt! Ich hoffe meine Heldenbrust ist nicht zu breit, so daß ich auch alle Stationen selbst machen kann? :eek:ps:

Noch jemand Lust diesen Cache anzugehen? Vielleicht sogar an diesem oder dem nächsten WE?

Viele Grüße,
Joerg
 

Gallier57510

Geocacher
SaarFuchs schrieb:
o-helios schrieb:
Hallo!
Ich wollte mal Reklame für einen Cache machen:

The Dangerous Cache For Boys

Das ist mit einer der besten Caches (selbstverständlich rein subjektiv, wie immer!), die ich bisher gemacht habe. Der Bonus ist dann das i-Tüpfelchen!
Es empfiehlt sich allerdings, den Cache vor der Schlammperiode zu machen, denn sonst wird der Einsaufaktor unerträglich. :eek:ps:

@Schluder: Das ist genau Dein Ding! Der Husar ist nix dagegen!

Den hab' ich mir auch schon ausgeguckt! Ich hoffe meine Heldenbrust ist nicht zu breit, so daß ich auch alle Stationen selbst machen kann? :eek:ps:

Noch jemand Lust diesen Cache anzugehen? Vielleicht sogar an diesem oder dem nächsten WE?

Viele Grüße,
Joerg


Ich ich ich :hurra2:

will den auch machen.
Dieses Wochenende ist aber schlecht wegen Hochzeit meines Bruders am Samstag aber mal schauen vielleicht nächstes Wochenende.Wäre dann noch ein Thema wo wir drüber reden könnten am Freitag N8.

Gruß
Gallier
 

tower27

Geowizard
wie alt sollten Kinder sein, um diesen Cache bestehen zu können ?

Oder anders gefragt: Können Kinder, mit denen ich in "Zwerge 3" war (und vorher gefunden habe ohne sie zu tragen), den machen oder kann man das nicht vergleichen ?

Thomas
 
OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Nein, das kann man nicht vergleichen!
Die "gefährlichen" Aktionen braucht nur jeweils einer zu machen.
Für Station 1 und den Bonus sind Kinder sozusagen ideal! :D
(Bei mir war da weniger die Heldenbrust als die Wampe grenzwertig)
Ansonsten ist es halt schweres Gelände, vergleichbar mit Husar und Tempeltreppe.
 

Wichteline

Geomaster
o-helios schrieb:
Die "gefährlichen" Aktionen braucht nur jeweils einer zu machen.
Du meinst man kann die da mitnehmen? Und mit Begleitperson an den Weg stellen?
dann will ich auch mit!!!
o-helios schrieb:
Für Station 1 und den Bonus sind Kinder sozusagen ideal! :D

Supi und das wo ich letztens schon ne halbe Stunde predigen musste damit die mal in nen hohlen Baum krabbeln................. :) (wobei in dem Baum war ganz klar keine Dose. Mittlerweile müsste es ausreichen zu behaupten das da was sein könnte.............. und wir sind wieder beim Thema was man alles tun würde... das fängt schon in der Grundschule an!)
 

Psycho906

Geocacher
Warum ist denn der Cache ausdrücklich für Boys? Oder ist er ausschließlich für Boys so dangerous? Ich würde den auch gerne machen!!!
 

Wichteline

Geomaster
@Psycho: das habe ich mich auch schon gefragt.
Vermutlich weil "man" denkt das Mädels mit zehn nit alleine in den Wald dürfen und deswegen nicht auf Baumstämmen rumkrabbeln........

Oder aber den Männern geht auf das sie mit 10 die Dinge im Wald anstellen die die Mädels mit 8 teilweise schon hinter sich hatten und das dann auch nicht mehr so dolle fürs Männerego :)

Ich würde das abba trotzdem nicht groß zur Diskussion stellen sonst merken die Jungs doch noch das Mädchen eigentlich mehr Möglichkeiten haben und wollen nochmal andersrum emanzipieren :)

Liebe Grüße
Tina
(den Mund heute so richtig voll nehmend und überhaupt garnicht emanzipiert!)
 

Saarfuchs

Geocacher
Wichteline schrieb:
@Psycho: das habe ich mich auch schon gefragt.
Vermutlich weil "man" denkt das Mädels mit zehn nit alleine in den Wald dürfen und deswegen nicht auf Baumstämmen rumkrabbeln........

Oder aber den Männern geht auf das sie mit 10 die Dinge im Wald anstellen die die Mädels mit 8 teilweise schon hinter sich hatten und das dann auch nicht mehr so dolle fürs Männerego :)

Ich würde das abba trotzdem nicht groß zur Diskussion stellen sonst merken die Jungs doch noch das Mädchen eigentlich mehr Möglichkeiten haben und wollen nochmal andersrum emanzipieren :)

Liebe Grüße
Tina
(den Mund heute so richtig voll nehmend und überhaupt garnicht emanzipiert!)


... manchmal sind die Mädels doch ganz klar im Vorteil:

- Kleinere Hände, damit sie auch in den Ecken Staubwischen können...
- Kleinere Füße, damit sie näher an den Herd kommen zum Kochen...
- ...

Duck' und weg!
Joerg
 

Wichteline

Geomaster
SaarFuchs schrieb:
- Kleinere Hände, damit sie auch in den Ecken Staubwischen können...
- Kleinere Füße, damit sie näher an den Herd kommen zum Kochen...
- ...

Duck' und weg!
Joerg

Autsch
Ich fürchte damit hast du dich bei Galli grade in die Nesseln gesetzt.
Der hat nämlich ne ganze Schuhgröße kleiner als ich...........

Das wiederrum bedeutet:; ich habe morgen abend extragute Launen der kann nämlich dodahl lecker kochen und kann mir moprgen was vorsetzen wegen DEINEM Argument....

Ich dahcte eher an so Sachen wie:
Mädels können rosa tragen ohne damit gleich schwul auszusehen :)
 

finalharvest

Geocacher
Boah! Leute, erst mal danke an Werner für die Werbung, dann an euch alle für euer Interesse.

Der Name des Caches ist hiervon abgeleitet:
http://tinyurl.com/lxf27a

Das Dangerous Book For Boys, wo es um Sachen geht, die Jungs (oder Kinder) früher gemacht haben, Baumhaus bauen, Murmeln spielen, so Zeugs halt.

Richtig gefährlich ist nix, höchstens Station 5. Nehmt ruhig Kinder mit, playmobilmännchen ist sieben und war beim Erkunden der Location auch mit dabei.

Zieht euch aber was an, was dreckig werden kann! :D

Viel Spaß! Hoffentlich gefällt er euch auch! Ich warte ja mittlerweile auf die ersten "Ich hab' mir mehr vorgestellt"-Logs ;)
 

esméralda1

Geocacher
psycho906 schrieb:
Warum ist denn der Cache ausdrücklich für Boys? Oder ist er ausschließlich für Boys so dangerous?

;) :D ;) Willst Du allen ernstes eine Antwort darauf ??? :D ;) :D

könnt vielleicht daran liegen, dass "manche" cacher "anders" an die sache (den cache) rangehn - und dann furchtbar stolz sind, wenn sie die rätsel mit vollem körpereinsatz gelöst haben ...

naja ich schäm mich ja auch nimmer so, wenn ich mich mal wieder sonntags in irgendwelchem modder gewälzt hab und den rest vom tag mich die leut schon was komisch ansehn - nehm auch keine ersatzklamotten mehr mit - die können ruhig alle sehn, dass ich spass hatte :D
 

Saarfuchs

Geocacher
Wichteline schrieb:
Autsch
Ich fürchte damit hast du dich bei Galli grade in die Nesseln gesetzt.
Der hat nämlich ne ganze Schuhgröße kleiner als ich...........

Wie, Du lebst auf sooooo großen Fuß? :schockiert:

Wichteline schrieb:
Das wiederrum bedeutet:; ich habe morgen abend extragute Launen der kann nämlich dodahl lecker kochen und kann mir moprgen was vorsetzen wegen DEINEM Argument....

Ich bin beeindruckt von deinen Analysefähigkeiten - Du solltest dich langsam mal an den D5ern im Saarland versuchen... :gott:

Nee, quatsch bei Seite ... freu mich schon ganz dolle auf den NC heute abend!

Bis dann,
Joerg!
 
Oben