greiol hat geschrieben:buddeldaddy hat geschrieben:Denn zumindestens kann man ein "+1" erwarten, das würde immerhin die Meinung ausdrücken und zeigen, das sich der Finder in irgendeinerweise mit dem Cache beschäftigt hat, auch wenn er sich nur geärgert hat.
ich gestehe, dass es caches gab, bei denen ich leer geloggt habe, weil mir zu dem was ich vor ort gefunden habe echt nichts jungendfreies eingefallen ist und +1 deutlich zu höflich gewesen wäre. manchmal kann ein leeres log also auch absicht sein.
mittlerweile verzichte ich in solchen fällen einfach vollständig auf papier und onlinelog. aber in meiner jugend ...
jaja, die Jugendsünden ...
aber ein Log ist ja auch für die Nachfolgenden ein deutliches Zeichen. Wenn es vernichtend wäre würde keiner die Dose weiterhin suchen ...
... Also lieber ehrliche Kritik, muss ja nicht unbedingt jugendgefährdend sein, als gar nichts zu schreiben.
Ich habe auch schon oft gedacht ... so eine Sch...e, habe es aber dann doch mit ehrlicher und konstruktiver Kritik versucht. Aber mehr als ein Wort habe ich bisher immer geschieben. Selbst ein +1 kam mir noch nicht von den Lippen. Da habe ich lieber geschrieben, was ich Panne fand.
Und in diesem Falle würd ich auch eher von einem Versehen ausgehen.
Die DB von GC ist ja nicht immer so stabil
Letztendlich soll das jeder so handhaben wie er will ...

----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.