• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Logs, GC und OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten

Geowizard
Tiefflieger schrieb:
das mit dem logbuch bestreite ich auch nicht! aber anscheinend seid ihr net fähig zu lesen.

Werdet glücklich in eurer bunten Smileywelt! Ist mE trotzdem gecheatet!
Werde glücklich mit dem FTF und kauf dir ganz viel von :D

Mir drängt sich gerade ein Adjektiv in den Kopf, welches ich im Zusammenhang hier aber besser nicht schreibe.
 

whiterabbit

Geocacher
Tiefflieger schrieb:
das mit dem logbuch bestreite ich auch nicht! aber anscheinend seid ihr net fähig zu lesen.

Werdet glücklich in eurer bunten Smileywelt! Ist mE trotzdem gecheatet!
Werde glücklich mit dem FTF und kauf dir ganz viel von :D
Und bei wem liegt nun das Verständnisproblem? Bei denen, die weniger engstirnig und offener sind und wissen, dass derselbe Cache durchaus auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden kann und das mitunter nicht zur gleichen Zeit geschieht? Oder diejenigen, die es, auch nachdem es ihnen erklärt worden ist, nicht verstehen (wollen)?
 

Quastus

Geowizard
Manche scheinen ihre Namen berechtigt zu führen..... bekomme ich jedenfalls das Gefühl :lachtot:

Bin ja mal gespannt, wo die Streiterei noch hingeht..... :???:
 

argus1972

Geowizard
Ist mE trotzdem gecheatet!
Dann zeige ihn für die in den Guidelines vorgeschriebene 11-stellige Erstfinderprämie am besten beim Finanzamt an!
Wir haben jetzt begriffen, wer beim FTF der "moralische Sieger" war und preisen lauthals seinen Namen, der auf ewiglich in Cacherkeisen für diese herausragende Leistung und seinen selbstlosen Einsatz für das Hobby legendären Ruf genießen wird. :gott2:

Ich hole jetzt erst mal wieder :popcorn:
 

huzzel

Geowizard
:D :D
Mei, ist das wieder lustig hier :lachtot: :lachtot: .
Jaja, bei manchen ist der Name echt Programm. Fehlt nur noch ein g******* davor :lachtot: :lachtot:
Und den Eindruck habe ich nicht erst seit heute :/
 

ElliPirelli

Geoguru
Es wurde hoffentlich nun hinreichend geklärt, wer denn der FTF (First to Find) ist.

Darum ist jetzt hier mal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben