• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Osnabrücker Stammtisch

plogmann

Geocacher
der raum im grünen Jäger ist auch schon mal klar gemacht!!! :schockiert:

also dann mal los ich will auch mal andere leute sehen die kleine dosen im wald suchen :irre:
oder sind wir doch aleine :???:
 
OP
N

nazagal

Geocacher
6 anmeldungen xD
Achja darf ich im OSM Forum den Stammtisch melden, dann kommen vielleicht bei OSM leute hinzu ;)
 

Wutschkow

Geomaster
nazagal schrieb:
6 anmeldungen xD
Achja darf ich im OSM Forum den Stammtisch melden, dann kommen vielleicht bei OSM leute hinzu ;)
Falls ihr euch Sorgen macht, dass der Raum nicht voll wird: Da wäre ich ganz entspannt, es werden bestimmt noch einige Leute mehr werden.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hier eintragen ist auch noch eine ganz gute Idee wie mir scheint: http://www.geocaching-events.de/
 

andy111

Geowizard
plogmann schrieb:
naja ich mach mir mehr sorgen das wir zu viele werden der raum ist leider nicht super groß!

Mit recht. Beim letzten Event in der City ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0f7b16f8-963c-4603-a7ff-9cbec69441df) haben gelogt. Da waren m.E. etwas über 50 Leute da. Beim Herbstevent im letzten Jahr, waren es knapp 100. Und seitdem sind viele Cacher dazu gekommen. Aber auch die Events sind mehr geworden.
Ich habe im September/Oktober drei Events in meinem Suchgebiet, mal sehen wo ich aufschlage.
 
OP
N

nazagal

Geocacher
Naja, es haben sich ja noch nicht so viele über GC angemeldet, darum muss es nicht in den Eventkalender, weil sonst kommen noch mehr. Ist fies, aber was solls. Oder wir begrenzen die Menge an Leute auf 20.
 
Oben