• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Geburtstage meiner Familie!

nebelung

Geocacher
Will ich doch auch mal "Werbung" für meine Caches machen!

"Knöpfchens Versteck" ist ja schon schon länger da, und zur Zeit läuft die Geburtstagsgrußsaison für "Marions Geheimnis".

Ab März dann mehr, denn ne Tochter hab ich auch noch!

Grüße

Sven
 

HerrK

Geomaster
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge............
Wenn Nebelung für die komplette Familie + Verwandschaft Caches gelegt hat
werden neue Kinder gezeugt werden müssen um neues Caches auszulegen! :mrgreen: :wink:

"Schatz wir müssen heute ein Kind machen, ich will morgen einen Cache legen!"
 
OP
nebelung

nebelung

Geocacher
Ne ne, die Planung ist abgeschlossen und somit wird es genau 4 Caches geben, 2 sind da (siehe oben) einer kommt Anfang März und einer Ende April

Anfang März ein kurzer Tradi für die Kleine und dann Ende Mai ist noch was größeres geplant, was aber noch nicht so richtig vor meinem geistigen Auge schwebt, ist ja auch noch was hin.

Auf jeden Fall gibts hier ne Info wenn es weitergeht.

So zwischendurch wollte ich auch mal einen aus purem Spaß an der Freud machen. Soll auch vorkommen!

Viele Grüße

Sven
 
OP
nebelung

nebelung

Geocacher
So,

mein eigener Geburtstag ist auch fällig:

Ein PC zum Geburtstag, GCVQGB

Viel Spaß

Sven
Nebelung
 
OP
nebelung

nebelung

Geocacher
Ne Bitte an die Moderatoren: Kann mal bitte jemand das Theman nach Köln und Bergisches Land verschieben?

Danke
 
Oben