• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4.Stammtisch mit FTF- Chancen

Ritter Ramon

Geocacher
Soviel können wir jetzt schon schreiben; es wird neue Dosen geben - in der Nähe..... :???:

Tag und Nacht - müsst ihr auf der Lauer sein....... :schockiert:
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
doc schneider schrieb:
..hähä, hätte ich fast vergessen, ich tacker mir dann mal mein eigens für solche Veranstaltungen erworbenes Namensschildchen an die Brust.

Damit ihr mich auch erkennt... :schockiert:

Juhu, ich hab n Tshirt mit meinem Namen drauf :D
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
doc schneider schrieb:
FerrariGirlNr1 schrieb:
doc schneider schrieb:
..hähä, hätte ich fast vergessen, ich tacker mir dann mal mein eigens für solche Veranstaltungen erworbenes Namensschildchen an die Brust.

Damit ihr mich auch erkennt... :schockiert:

Juhu, ich hab n Tshirt mit meinem Namen drauf :D


Jo, dann schön bügeln und auch anziehen. :D

Na klar, ist schon alles getan und liegt im Schrank, bereit für den Einsatz :applaus: :hurra2:
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Vorab noch eine Info zum Event am Samstag: :handy:
Es sollen :irre: 9 Caches, davon :gott: 3 NC´s am Samstag freigeschaltet werden.
Wer also Zeit und Lust hat, der kann schon vor dem Event den ein oder anderen bergen...

:roll: Des weiteren habe ich gehört, dass Dashing Surveyor seinen "Bauchladen" mitbringen will.
 

dewildt

Geomaster
Ich habe hier einen Coin der *unbedingt* nach HH muss.
Kommt jemand zufällig noch nach Bremervörde vorbei und kann den irgendwo abholen?
(Hier gebt es genug 'smalls', wo ich den dann reinpacke.)

Ingo? FerrariGirl?

Daniel
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
dewildt schrieb:
Ich habe hier einen Coin der *unbedingt* nach HH muss.
Kommt jemand zufällig noch nach Bremervörde vorbei und kann den irgendwo abholen?
(Hier gebt es genug 'smalls', wo ich den dann reinpacke.)

Ingo? FerrariGirl?

Daniel

Also ich fahre dann über Bremervörde zum Stammtisch (und danach auch wieder zurück), soll ich den dann also aus BRV abholen und mitbringen oder wie? :???: ;)
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ja, genau :D

Also ansonsten fehlen mir noch n paar in BRV. Ich mach am besten mal n Foto:



Bei den Tradis bin ich teilweise einfach noch nicht vorbeigekommen, ich kann aber ansonsten auch einen bereits gefundenen Cache nochmal anlaufen.
 

dieterwi

Geonewbie
@Hipfo
schönes Logo hast Du Dir da gebastelt.... Aber gebührt das nicht eher einem echten Stader? :motz: Was willste denn dafür haben? :^^:

@all
ich weiß immer noch nicht, ob ich/wir dabei sein können, je nach Wetterlage ist ein Helgolandtörn geplant...

happy hunting, Dieter
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
dieterwi schrieb:
@Hipfo
schönes Logo hast Du Dir da gebastelt.... Aber gebührt das nicht eher einem echten Stader? :motz: Was willste denn dafür haben? :^^:

@all
ich weiß immer noch nicht, ob ich/wir dabei sein können, je nach Wetterlage ist ein Helgolandtörn geplant...

happy hunting, Dieter

Ich gehe bei einem Buffet von etwas Spielraum in beide Richtungen aus - kommt einfach wenn es passt!
Das Wetter wird natürlich gut - goldener Herbst eben! :roll:

Vielleicht bis Samstag...
 

dewildt

Geomaster
Entschuldigung,
ich habe den Thread irgendwie aus dem Augen verloren.
Vielen Dank für die rege Diskussion, aber das Problem hat sich irgendwie fast (jedoch noch nicht ganz) gelöst.
Wir fahren Freitag zufällig an Hamburg vorbei und ich habe dort noch einen TB-Motel in der Nähe der A1 gefunden,...

Also vielen Dank und viel Spaß,
Daniel
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Moin Leute,

wie erwartet, wurden heute alle 9 Caches von den Reviewern frei gedaddelt!

Das :gott: Wetter ist wie bestellt - was will man mehr...

Bis denne
 
Oben