• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fährt jemand ussm Sejerland nach Essen??

birnsojjel

Geocacher
Hallo zusammen!
Wollte mal nachhören, ob jemand der Siegener CacherInnen vorhat, am Wochenende zum GPS-Festival nach Essen zu düsen.
Bitte keine inhaltliche Diskussion, dazu gibts ja schon genug Freds....
Gruß,
Thomas
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Mir ha kenn Zitt... awwer och kenn Losst...

Die Frage ist für uns, ob sich der weite Weg lohnt... hat zwar seit neuestem wieder den Status des "Mega"-Events (hmm, ein neues Icon :roll: ), aber bei den Caches, die frei verfügbar sind, muss man sicher Wartenummern ziehen, also zumindest mit Sicherheit nicht suchen :/ . Daher mögen wir auch Event-Caches nicht so... (z.B. den beim letzten Oberberg-Event – wo ist da die Schwierigkeit bzw. der Sinn :???: – wir sind zwar schon gestört :D , aber so heiss auf Punkte dann doch wieder nicht...)

Da gehen wir eher am Oma-Opa-Tag hier auf die Jagd auf tolle oder auch anspruchsvolle Caches...

Bevor das jetzt endlose Diskussionen gibt: Nein, hier wird wirklich nicht wieder über das Festival diskutiert, der birnsojjel sucht ja nur Gleichgesinnte, die mitfahren ;) und wir sind wohl nicht dabei...

Liebe Grüße
Thorsten
 

maierkurt

Geowizard
OT:
Daher mögen wir auch Event-Caches nicht so... (z.B. den beim letzten Oberberg-Event – wo ist da die Schwierigkeit bzw. der Sinn – wir sind zwar schon gestört , aber so heiss auf Punkte dann doch wieder nicht...)
.
Wir mussten den richtig suchen, die Warteschlange hatte sich schon längst wieder aufgelöst.
 
Oben