• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Am Jackpott vorbeigecacht ;-)

emzett

Geocacher
Aus der heutigen Ausgabe der WAZ:

050901_waz.jpg
 

edewolf

Geocacher
Da kann man mal sehen. Auch die Polizei betreibt Geocaching. Aber ich empfinde es als eine Unverschämtheit alles rauszunehmen und nichts wieder rein zu tun.
 
Und dann nur ne schnöde Tüte ohne Munbox oder Tarntuch. Also wirklich. Und die Polizei spielt Freund und Muggle. Wo soll das noch alles enden?
 

RSG

Geowizard
Nicht das demnächst in einer JVA vermehrt neue"Hidden" auftauchen so quasi von Cachelegemaschinen produziert :wink:

Vascodagama schrieb:
Jau! Quasi direkt vor meiner Haustür!!! Und ich dachte, ich kenn diesen Wald wie meine Westentasche :wink:

Stefan
 

Santa-Fee

Geocacher
Hallo alle zusammen,

dann dauert es ja nicht mehr lange und es kommt eine neue Reihe von "Knastcachen".

Zu loggen nur bei Inhaftierung!

Grüsse,

Santa-Fee
 

Vascodagama

Geocacher
...obwohl: Wer legt eigentlich so eine krumme Summe von 88.000 Euro in den Wald? :?:

Ich vermute allmählich folgende Variante:

Out: 12.000 Euro
In: Golfball

Da fällt mir ein, daß in letzter Zeit gewisse Teams aus der Gegend verdächtig viel Zeit zum Cachen haben :?

Cheers

Stefan
 
Oben