• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaubsprobleme

A

Anonymous

Guest
Moin!

Frank und ich planen gerade für den 24.09.-08.10.2005 Urlaub. Leider ist unsere Stamm-Ferienwohnung in Leybuchtpolder (zwischen Greetsiel und Norden) schon belegt.

Da wir keine großen Experimente machen wollen, war jetzt unsere Idee Euch zu löchern, ob Ihr eine Idee habt, wo es eine gemütlich Ferienwohnung für 2 (oder auch 4 Personen, falls nilsk und Darki_Darkman zu Besuch kommen) geben könnte.

Wir brauchen keinen Meerblick oder eine Luxuswohnung, nur eine Küche, Dusche, WC, Schlafzimmer, Telefonanschluss, Fernseher und ein mindestens ein halber Parkplatz wären wichtig.

Gruß aus der Nähe von Hamburg,
Tanja & Frank
 
Oben