• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

12. Offizieller Sauerland Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OdinsAnja

Geocacher
Kurze Frage: Wie sieht das denn nun mit den Hunden aus? Bleiben die auf dem Gelände an der Leine?


Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen :)
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
da zum Orga Team zwei friedliche Hunde gehören, dürfen die Hunde hier frei rum laufen. Jeder Hundebesitzer müsste eigentlich wissen ob seine Hunde sich mit anderen vertragen und dementsprechend seine Hunde an der Leine lassen, oder eben nicht.
Gruß
Thomas
 

OdinsAnja

Geocacher
Tja, dann darf Odin wohl nicht teilnehmen....denn auch wenn er an der Leine ist, werden die freilaufenden da wohl keine Rücksicht drauf nehmen!
 
A

Anonymous

Guest
sirex schrieb:
Wenn ihr mich fragt: Kaniden an die Leine. Dann gibt's keine Ärger.

OT:
Da musste ich doch Tante Google erstmal fragen, was Kaniden sind.
Wiki wusste ausnahmsweise mal von nichts. Habs dann anderweitig gefunden.
@Andreas, schreib doch mal eine Abhandlung darüber und stelle sie in Wiki ein. :D
 

Sirex [CR]

Geomaster
Axel-CG- schrieb:
@Andreas, schreib doch mal eine Abhandlung darüber und stelle sie in Wiki ein. :D

Kurz weiter Offtopic:
Wer Jochen Malmsheimer kennt, kennt auch den Begriff Kaniden. Es sind mitnichten "kleine Ruderboote", sondern Tiere. Genauer gesagt - dem Hunde ähnliche... also hundeartige... artige Hunde sind auch Kaniden, aber das ist nicht gemeint. :)
 

MacBeth

Geocacher
weiter mit off-topic: Versuch doch mal die Schreibweise mit "C". Wenn's da keinen Artikel geben sollte, würde ich mich wundern.
Euch allen morgen jedenfalls viel Spaß. Schade, dass ich den ganzen Tag drinnen sein muss, aber so ist das nun mal...
 

onkel_patrick

Geocacher
Off-Topic:
Wer mich fragt: Maulkorb für Sirex, dann gibts keinen dumme Sprüche mehr.


Nichts für Ungut Andreas.
Grüße
p.
 

Sirex [CR]

Geomaster
onkel_patrick schrieb:
Off-Topic:
Wer mich fragt: Maulkorb für Sirex, dann gibts keinen dumme Sprüche mehr.


Tipp:

supertape_thb.JPG


So... nun aber back to Topic! :D
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
danke für die vielen Teilnehmer und die tollen Logs.
Die Herdringer Waypointrallye wurde soeben freigeschaltet. Bei Maya meets Freimaurer ist inzwischen auch online.
Gruß
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Von meiner Seite noch einmal ein dickes DANKE für die gelungene Organisation.
War mal wieder super in allen Belangen!

Beim Loggen fiel mir vorhin auf, dass auf das Event auf der Karte in und um Herdringen nicht zu finden ist.
Vermutlich ein kleiner Bug seitens GS? Who knows....

Grüße
Axel
 

sauerlandfelix

Geocacher
Konnte leider nicht dabei sein, aber kann mir denken das es super war!
Steht denn schon fest, wo der nächste Stammtisch stattfindet?
 

Hasibaer

Geocacher
Hallo Ihr Lieben. Ich möchte mich hier mal herzlich bei euch für euer zahlreichers Erscheinen bedanken. Es hat echt viel Spaß gemacht und war auch für mich (uns), trotz der Arbeit :roll: ein echt schöner Abend. Ich freue mich schon aufs nächste mal :D
 

Hasibaer

Geocacher
Eines möchte ich hier noch los werden. Nachdem der neue Nachtcache nun auch online ist :gott: habe ich die Logs natürlich auch gelesen. :p Da einige offenbar nachher noch zum Platz zurück gekehrt sind, und enttäuscht waren, dass niemand mehr da war, will ich hierzu noch etwas dazu sagen. Wir haben gegen 9:45Uhr mit Zusammenräumen begonne, weil kaum noch jemand da war. Um 10:15Uhr sind die letzen Cacher zum Nachtcache aufgebrochen. Ich habe, mit dem beiden Jungs, noch alleine bis 11Uhr am Lagerfeuer gesessen und auf Heimkehrer :/ gewartet, zumal auch noch zwei Salatschüssel auf ihrer Besitzer warteten. Da bis dahin aber niemand mehr zurück gekommen ist, haben wir dann beschlossen nicht länger zu wartern. Die Schüsseln habe ich in Pflege genommen ;) der Besitzer kann sich gerne bei mir melden, damit er sie schnellstens wieder bekommt.
 

onkel_patrick

Geocacher
Hallo Claudia,
das habt Ihr richtig gemacht. Jeder der sowas organisiert weiss was dahinter steckt. Vielen Dank für Eure Bemühung.
Wer hat das Rad mitgenommen??

Grüße aus Oev nach Neh
p.
 

Hasibaer

Geocacher
danke Patrick, ich fand auch das ich lange genug gewartet habe. Was das Rad betrifft, das hat Mr.Weezly mit genommen. Soweit ich weis wird er mit Berlingser zusammen den nächsten Stammtisch machen. :roll: :D
 

IMA29

Geocacher
Ich lese gerade, daß der Stammtisch wieder super gelaufen ist. Leider konnten wir ja nicht teilnehmen, weil wir im Urlaub waren und gestern zurück gekommen sind.

Wir hoffen jetzt auf den nächsten Stammtisch und daß es dann terminlich doch mal klappt. :???:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben