• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mo. 5.10.09: Geocacher-Stammtisch in Siegburg ab 17.00 Uhr

jensileinchen

Geocacher
Hallo Ihr Lieben,
wir haben nun gestern endlich den neuen Termin für den nächsten Geocacher-Stammtisch festmachen können und mit den Wirtsleuten gesprochen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9885e965-da3e-41ac-a691-4f037dbecb75

GC1XJCH

wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen
happy hunting und viele Grüße
Jensileinchen

@modz - bitte mal wieder oben pinnen, dankeschön !
 
OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
jepps -- es muss ein montag sein -- es war immer ein montag, und es bleibt der montag, tut mir leid .....
 

Doktor

Geocacher
Ich hab ja auch immer so ein Prob mit Montag und musste des oefteren wegen Arbeit absagen. Momentan siehts aber gut aus und ich meld mich mal an.
Freu mich schon! :D

+++ Euer Doc. +++
 

P@ndora

Geonewbie
Ich hab mich schon angemeldet und bin gespannt - wird mein erster Stammtisch. Hoffe auf einen netten Abend, neue Bekanntschaften - wir (mein Freund und ich) würden gerne mal mit anderen Leuten zusammen cachen gehen.
 

JamesDoe

Geomaster
Da es immer wieder angesprochen wird - auch jeder Neuling ist herzlich willkommen.

Rein kommen - dazu setzen - mitreden - und wohl fühlen.

Gruß aus Godesberg

Jens
 

Tandemtourer

Geocacher
Ich hoffe, dass ich es einrichten kann, am 5. Oktober zum Stammtisch zu kommen. Vor allem da er diesmal sogar in Siegburg stattfindet. [;)]

Ansonsten würde es mich auch freuen, wenn der Stammtisch mal an einem Freitag stattfände. Es wäre wohl etwas schwieriger ein Lokal zu finden, aber unmöglich sollte dies für findige Cacher nicht sein. Wir können beim Event ja mal schauen, wie die allgemeine Meinung dazu ist und vor allem wer bereit wäre es zu organisieren.

Schöne Grüße aus Hannover

Jörg
 

JamesDoe

Geomaster
Tandemtourer schrieb:
Ich hoffe, dass ich es einrichten kann, am 5. Oktober zum Stammtisch zu kommen. Vor allem da er diesmal sogar in Siegburg stattfindet. [;)]

Ansonsten würde es mich auch freuen, wenn der Stammtisch mal an einem Freitag stattfände. Es wäre wohl etwas schwieriger ein Lokal zu finden, aber unmöglich sollte dies für findige Cacher nicht sein. Wir können beim Event ja mal schauen, wie die allgemeine Meinung dazu ist und vor allem wer bereit wäre es zu organisieren.

Schöne Grüße aus Hannover

Jörg

Um mal Jens zu zitieren.

jensileinchen schrieb:
jepps -- es muss ein montag sein -- es war immer ein montag, und es bleibt der montag, tut mir leid .....

Stammtische am Freitag gibt es regelmäßig in Köln und Bad Neuenahr ;)

Der große Vorteil an den Montagen ist die Tatsache, dass wir die jeweiligen Örtlichkeiten ganz für uns alleine haben. Und außerdem kann ich bei den Besucherzahlen nicht wirklich ein generelles Problem mit den Montagen erkennen.

Gruß aus Godesberg

Jens
 

Rotschreiber

Geocacher
Ich kann auch nicht erkennen, dass von einem generellen gesprochen Wurde. Nur _ich_ kann eben an Montagen nicht (Montags ist er nie da :D )
 

Tandemtourer

Geocacher
JamesDoe schrieb:
Um mal Jens zu zitieren.
jensileinchen schrieb:
jepps -- es muss ein montag sein -- es war immer ein montag, und es bleibt der montag, tut mir leid .....
Stammtische am Freitag gibt es regelmäßig in Köln und Bad Neuenahr ;)

Der große Vorteil an den Montagen ist die Tatsache, dass wir die jeweiligen Örtlichkeiten ganz für uns alleine haben. Und außerdem kann ich bei den Besucherzahlen nicht wirklich ein generelles Problem mit den Montagen erkennen.
Erstmal vielen Dank an Jens, Jens und die anderen, die die bisherigen Stammtische organisiert haben. :)

Mich würde interessieren, ob es außer Rotschreiber und mir andere Cacher gibt, denen ein Treffen der Cacher aus Bonn und Umgebung an einem Freitag gelegen käme. Falls Interesse besteht, läge es natürlich auch an denjenigen, ein Treffen zu organisieren. Das Treffen muss natürlich nicht unter dem Namen Geocacher Stammtisch Siegburg Bonn laufen, es sollte aber vom Termin her auch nicht zu nah dran liegen.

Schöne Grüße aus Hannover

Jörg
 
Oben