• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Festungs CITO #2

A

Anonymous

Guest
Bilder gefallen mir. Kann ich die eventuell in einem Trailer verwenden?
 
A

Anonymous

Guest
Ich konnte mich ja nicht selber filmen, es sei denn du willst die Aufnahmen aus der Dusche vorgestern abend sehen :eg:
 

Border

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Ich konnte mich ja nicht selber filmen, es sei denn du willst die Aufnahmen aus der Dusche vorgestern abend sehen :eg:

Da liest man hier 2 Tage nicht mit und dann solch ein Horrorszenario. Lieber Prof. Grzimek und alle Artenschützer, erspart uns diesen Anblick, da bleibt einem ja das Elchfilet im Halse stecken.....
 

Grüner Baum

Geocacher
Tolle Bilder und Videos - wenn man die ganze Zeit nur an einer Baustelle schippt, fehlt dann doch etwas der Überblick.
Des hodd an saubra Rugglr doa an dem Dag... :^^: :^^:
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Elchrich Elch schrieb:
Ich konnte mich ja nicht selber filmen, es sei denn du willst die Aufnahmen aus der Dusche vorgestern abend sehen :eg:

Da liest man hier 2 Tage nicht mit und dann solch ein Horrorszenario. Lieber Prof. Grzimek und alle Artenschützer, erspart uns diesen Anblick, da bleibt einem ja das Elchfilet im Halse stecken.....


Der pure Neid... :eg:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Elchrich Elch schrieb:
Border schrieb:
Elchrich Elch schrieb:
Ich konnte mich ja nicht selber filmen, es sei denn du willst die Aufnahmen aus der Dusche vorgestern abend sehen :eg:

Da liest man hier 2 Tage nicht mit und dann solch ein Horrorszenario. Lieber Prof. Grzimek und alle Artenschützer, erspart uns diesen Anblick, da bleibt einem ja das Elchfilet im Halse stecken.....


Der pure Neid... :eg:
Muss ich erst das Bild von der Walddusche wieder raussuchen?
 
A

Anonymous

Guest
Falsch: Wenn ein Elch sich rasiert dauert es eine Weile. Sollte der Anfang der Alb doch wissen.
 

Spike05de

Geomaster
Ich zitiere mal aus dem Rundbrief II/2009 vom Festungsverein:

.... Während obiges immer wieder gesagt werden muss, haben wir uns überlegt, wie wir auch Taten in diese Richtung vollbringen können. So haben wir am 12.9. etwa 8 Stunden lang Müll und Schutt aus dem Fort herausgetragen. Weil wir große Unterstützung von unseren Geocachern im Verein bekamen, die wieder ein CITO (cache in trash out = "geh' schatzsuchend rein und nimm Müll mit raus") organisiert hatten, konnten wir schließlich mit ca. 65 Helfern anpacken. Geräumt wurde, was nicht reingehörte: Zwischenwände, Müll, Schutt, Autowracks. Am Ende des Tages waren 7 Container mit rund 80 Kubikmetern Abfall voll und wir konnten der Stadt Ulm stolz drei Wurfbatterien, die Caponnieren, die Poternen, ein Stück Galerie und das rechte Ladesystem besenrein melden. Vielen Dank an dieser Stelle Steffen, Wolfgang, Manfred, Kai und vielen anderen fürs Organisieren.

Zur Erinnerung, beim ersten CITO im März waren es "nur" 65 Kubik Müll :D
 
Oben