• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher/innen an der TU Dortmund

D3S3RT

Geocacher
Ich bin auch dafür. Sonnendeck ist auch schön zentral und für alle erreichbar :)

Achja, ich plane gerade noch ne kleine Tradi-Mystery Reihe an der Uni. Bitte aktuell nichts neues legen, wenn es geht. Bzw mir ne mail schreiben, wo ihr was hinlegt, damit ich meine Stationen anpassen kann. Die beiden Large, die schon geplant sind, hab ich bedacht :)
 
OP
S

sebkom

Geocacher
wie ja schon gesagt: dabei. terminlich ist mir alles recht, bin ja eh jeden tag anner uni
 

Plaudi

Geocacher
Ich sehe, dass einige Leute Interesse haben.
Spontaner Terminvorschlag von mir: nächste Woche Dienstag um 19 Uhr treffen wir uns am Sonnendeck, am besten am Eingang wo auch die Sparkasse ist, und gehen dann zusammen rein.
Was haltet ihr davon?
 

do1000

Geowizard
Hi zusammen,

Wo issn das Sonnendeck? Ich kenn sowas nur auf dem Dach von Kaufhof, aber das meinst Du doch wohl nicht, oder Philipp?

Grüße

Carsten
 

onkelgustav

Geonewbie
Melde mich hiermit auch als TU Cacherin - zwar nicht mehr als Studentin sondern inzwischen als Mitarbeiterin, aber das sollte ja egal sein, oder :D ...

Finde die Idee mit einem Treffen super und wäre gerne dabei (evtl. mit meinem Freund) allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es am nächsten Dienstag schaffe - ansonsten dann gerne zu eurem nächsten Treffen...

Viele Grüße,
Dani (1/2 onkelgustav)
 

waheela

Geocacher
Plaudi schrieb:
nächste Woche Dienstag um 19 Uhr treffen wir uns am Sonnendeck,
Eigentlich freue mich, wenn ich schon den ganzen Tag auf dem Campus war nicht nochmal am Abend hinfahren zu müssen. Aber ich denke hierfür kann ich mal eine Ausnahme machen. :)

Jedoch leider nicht am kommenden Dienstag. Schon verplant. Vielleicht beim nächsten Mal.
 

Plaudi

Geocacher
Es muss ja nicht immer am Dienstag sein, war halt nur ein spontaner Vorschlag. Allerdings fände ich es ganz gut, wenn wir es beim ersten Mal jetzt bei Dienstag belassen. Wenn jeder jetzt noch einen anderen Terminvorschlag macht, dann wird es mit einer Einigung schwer. Mal sehen, wer sich bis heute abend noch alles meldet, dann werden wir sehen, ob wir das Treffen mit drei oder mit zwanzig Leuten bestreiten.
Falls jemand nicht weiß, wohin er muss: Das Sonnendeck befindet sich gegenüber der Universitätsbibliothek auf dem Nordcampus in einem grauen, relativ modernen Gebäude.
 

dtmd79

Geocacher
Dienstag passt bei mir leider auch nicht.....

Beim nächsten mal bin ich aber auf jeden Fall dabei!

Gruss

Marcus
 

DanDanX

Geonewbie
Habe grade die E-Mail bekommen, wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei. :D
Eigentlich dürfte nichts dazwischen kommen.
 

D3S3RT

Geocacher
Dienstag geht für mich auch in Ordnung.
Mit ner Dose für den Stammtisch wirds schwierig. Das Zielgebiet ist voll. Oder geht bei Stammtischen auch ein Log ohne Dose ?
 

Migido

Geocacher
Bin ja "nur" Ex-Absolvent der FH Do, aber Alumni sind ja hoffentlich auch akzeptiert ;-)
Ich weiß nicht, ob wir (anni67 und ich) es am Dienstag schaffen, aber auf Dauer wären wir sehr für einen Dortmunder Stammtisch zu haben - muss ja nicht zwangsläufig an der Uni sein, es gibt ja noch ein-zwei andere nette Ecken in der Stadt.
Zum Loggen: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein Dortmunder Stammtisch á la Sauerland-Stammi als Event bei GC gelistet werden würde. Event-Punkte sind doch überall gern gesehen und so würde es nicht nur eine Art "Forum-Geheimtip" werden.
Viele Grüße aus der Gartenstadt
Michael
 

waheela

Geocacher
Ich würde es bevorzugen, wenn kein Event-Cache daraus gemacht wird. Hätte nur zur Folge, dass viele kurz vorbeikommen, hallo sagen, loggen und wieder weg sind. Dies ist für mich nicht Ziel und Zweck eines Stammtisches.

Aber vorerst soll es ja auch nur ein einfaches Treffen sein.
 
OP
S

sebkom

Geocacher
bin auch gegen ein event... alles weitere (ob nun dortmund-stammtisch daraus wird oder so) kann man dann ja am dienstag in der runde besprechen.
 

Plaudi

Geocacher
Natürlich liebäugele auch ich damit, dass wir auf kurz oder lang einen eigenen Dortmunder GC-Stammtisch haben werden.
Das am Dienstag stattfindende Treffen soll aber primär dazu dienen, mal ein paar Cacher an der TU/FH Dortmund zusammenzubringen. Ich denke, das lohnt sich bei der inzwischen doch sehr großen Anzahl cachender Studenten sicherlich.
Hier nochmal abschließend: wir treffen uns um 19 Uhr am Eingang zum Sonnendeck, da wo auch der Eingang zur Sparkasse ist.
 

do1000

Geowizard
Aähm...hallo, Nachfrage!

Ist das eine gastronomische Einrichtung oder muß ich mir da Stullen und Pils mitbringen?

Carsten
 
Oben