• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[ERLEDIGT] Suche Cache: Grey's Anatomy CGN

Papst Bene

Geocacher
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Cache, über den ich vor einiger Zeit mal gestolpert war.
Der Cache lag entweder im Norden oder im Süden Kölns, war ein Multi/Mystery und bestand aus mehreren Stationen, bei denen jeweils eine Frage zu der bekannten Fernsehserie "Grey's Anatomy" zu beantworten war. Der Titel klang in etwa so "Grey's Anatomy CGN". Leider finde ich diesen Cache nicht mehr. Gibt es ihn etwa nicht mehr?
Kennt jemand diesen Cache und kann mir einen Link zu diesem zusenden?

VIelen Dank
Papst Bene
 
OP
Papst Bene

Papst Bene

Geocacher
Vielen Dank für Antwort und Link.
Das ist aber wirklich schade. Hatte gerade angefangen mir die Staffeln 1-4 von GA einzuverleiben... und das nur für diesen Cache :D
 
Oben