• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Paris - Frankreich - Kartenmaterial

dfam

Geocacher
Hi,
ich suche eine kalibrierbare Karte von Paris. Name und vielleicht Link würde schon reichen :)
Danke
 
A

Anonymous

Guest
dfam schrieb:
Hi,
ich suche eine kalibrierbare Karte von Paris. Name und vielleicht Link würde schon reichen :)
Danke
du kannst jede karte von paris kalibrieren. 8) oder meintest du etwa eine kalibrierte karte? und wenn ja, für welches system, software, …

manche fragen machen es einem unnötig schwer.
happy hunting – the old fashioned way (trads only)
 
A

Anonymous

Guest
man kann auch mal selbst suchen 8)

produit_540.jpg

happy hunting.
 
OP
D

dfam

Geocacher
Mach ich gerne, da man so eh schneller an das Ziel kommt. Diesmal fehlte mir aber das passende Stichwort: Von der "lle de France" findet man eher Karten als von Paris.
 
Oben