• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Perfekte Logbücher

OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
shapeshifter79 schrieb:
Also ich habe gerade das perfekte Logbuch gesehen! :smile: Klasse Teil der "Prototyp"!

Freut mich, dass der Prototyp so gut ankam.

Denke mal, dass es ne ganz charmante Lösung ist.

Es geht jedenfalls voran.
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
So... hier dann die versprochenen Fotos:
 

Anhänge

  • petlinglog_2.jpg
    petlinglog_2.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 1.000
  • petlinglog_1.jpg
    petlinglog_1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 995
A

Anonymous

Guest
Sehr schön! Dann schmeiss die GTO mal an :)
Ich denke die werden reissenden Absatz finden!

LG
Ronni
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Ich werde alsbald eine erste Auflage produzieren.
Sobald diese verfügbar ist, schreibe ich das hier in diesen Thread.
Dann gibt es auch nen Preis und ne Bezugsquelle. :)
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Statusmeldung:

Die Vorserie (von erstmal 100 Stück) geht diese Woche in Produktion.
Bin selber ganz gespannt auf das Ergebnis ;)

Gruß
Andi
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen.....

warten..... Nägel kauen.... warten..... dreimal ums Sofa wandern..... warten..... Forum checken..... warten.....


Ich möcht auch vorbestellen. :gott:
Dann kann ich hoffen, daß es nicht mehr lange dauert, bis ich perfekte Logbücher habe! ;)
 

IMA29

Geocacher
ich auch bestellen, weiß gar nicht mehr, was ich oben geschrieben hatte, wieviele ich will, kuck gleich nochmal.

Hupps, 10 - 20 hatte ich geschrieben, damit auch alle was bekommen, können es auch im Moment weniger sein, wieviele darf ich haben? :eek:ps:
Vorerst würden sicher 5 Stk reichen.
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Na, ihr wollt doch nicht die Katze im Sack kaufen bzw. vorbestellen. :???:
Die Dinger müssen sich ja auch erstmal in der Praxis beweisen und die Vorserie muss mir einen Überblick über die Herstellungskosten geben.

Ich kann aber soviel sagen, dass ich nicht an den Killerpreis von 50cent (Logbücher bei Geocoin-Shop) rankomme. Dafür sind alleine die Buchschrauben einfach viel zu hochwertig und nicht mit ner ollen Klammer zu vergleichen!

Aus dem Bau heraus geschätzt, wird es sich in der Vorserie wohl bei 80 Cent einpendeln. Die Masse macht es da einfach. Staffelpreise wird es mit Sicherheit auch geben. Je mehr, umso günstiger. Das ist klar.

Ihr könnt aber gerne mal nen Statement dazu abgeben, ob Euch das zu teuer ist.
Dann müsste man eventuell nen anderen Weg finden (z.B. Buchschrauben aus Kunststoff), bzw. schlimmstenfalls die Sache einfach einstampfen.

Man kann sich halt nicht für umme stundenlang Arbeit machen! (Jammer ich gerade? Neeeeiiiin :D Niemals nicht!)
 
Oben