• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitstreiter für den Cache 24 am 25.09.09

CajaMaus

Geonewbie
Hallo,

ich bin seit einigen Wochen beruflich hier in Frankfurt tätig. Da ein Cachekollege total eifersüchtig darauf ist das ich hier soviele "neue" Caches habe und er nicht will er mich Ende September besuchen kommen. Als special würden wir gerne den Cache 24 GC1AGHB


Da wir nur zur zweit sind bräuchten wir noch ein paar Mitstreiter die mit uns auf Touren gehen sowie vielleicht Freiwillige die Zentrale spielen möchten.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die mit unser diese Abenteur begehen wollen. Entweder hier im Thread oder per PN bei mir melden.

Schöne Grüße,
CajaMaus
 

GeoKruemel

Geocacher
Hey,

der steht bei mir auch noch auf der Liste, schade nur, das ich an dem Wochenende umziehe. Da wird fürs cachen keine zeit sein :-(
 
OP
CajaMaus

CajaMaus

Geonewbie
Schade das du dann nicht kannst.

Die ganze resonace hier enttäuscht mich auch nen bissel. Hatten uns schon gut daruaf gefreut diesen Cache zu machen, doch wie es aussieht wird leider nix darauß werden. :(
 

thomas_st

Geowizard
CajaMaus schrieb:
Die ganze resonace hier enttäuscht mich auch nen bissel.
Vielleicht weil inzwischen alle die hier mitschreiben und den Cache machen wollen, durch sind. Und ein weiteres Problem ist, dass Du ja nicht nur einen oder zwei Mitstreiter suchst, sondern eher fünf bis acht.

Dennoch viele Grüße,
Thomas(_st)
 
OP
CajaMaus

CajaMaus

Geonewbie
Hatte halt nicht damit gerechnet das sich wirklich niemand weiter findet bzw alle andern lesen hier wohl eher nicht. Versuchs wars wert.

Gruß CajaMaus
 

Alpini

Geomaster
Naja, so latent wird sicher noch der eine oder andere den nochmal in einem anderen Team (Suesser, Rauscher oder Zentrale) angehen wollen... waere ja auch nochmal dabei, aber da Du fuer einen Termin suchst der bei mir nicht passt und wohl auch bei anderen melden die sich natuerlich nicht.

Besser etwas felxiblere Termine posten und dann finden sich auch ein Paar.
Cheers
Alpini
 
OP
CajaMaus

CajaMaus

Geonewbie
Problem ist ja das des Besuchbekommen net so flexibel ist.

Müssen wir halt alternativen finden.
 
Oben