• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

TKKR schrieb:
Spike05de schrieb:
Kann ich toppen :D 191 Funde und cacht seit 7 Jahren http://www.geocaching.com/profile/?guid=476a6952-b7b3-4871-b131-fc005913ab83&wid=e6f10c5b-40c6-4e06-ab86-f6ea87317d1a&ds=2
Nichts gegen das hier Aber, ... sind wir hier nicht eigentlich bei der Vorstellung?
:eek:ps:


Natürlich sind wir das - hier werden die Punkte vorgestellt. :D

Und die kleine praktische Leiter(in) bringt er im Kofferraum mit :p. Sollte die auf einmal den Mund aufmachen, würde ich aber aufhorchen :lachtot:.

Liesche grüßt alle, insbesondere die Samstagsarbeiter :^^:
 

ralti

Geocacher
Hi, ich bin Jenny, 20 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Ich cache seit einem Jahr mal mehr, mal weniger :winken:
 

TKKR

Geoguru
Herzlich willkommen im Forum. Ein Jahr Praxis und jetzt hast Du erst hier her gefunden? Da ist wohl was schief gelaufen ;-)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
 

ralti

Geocacher
Danke TKKR. Eigentlich kenne ich das Forum schon länger, habe mich aber heute registriert um nach guten Caches in und um Nürtingen zu fragen... dann habe ich allerdings beschlossen dass es wohl zu frech ist andere aufzählen zu lassen anstatt selber zu suchen ;)
 

Border

Geoguru
ralti schrieb:
Hi, ich bin Jenny, 20 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Ich cache seit einem Jahr mal mehr, mal weniger :winken:

Schade, dass Du nicht aus Wendlingen bist. Dort bin ich der einzige Cacher. Gibt noch ein paar andere, aber die wohnen im Nachbarkaff und sind immer richtig böse zu mir Städter. Hoffentlich laufen wir uns mal über den Weg!
 

TKKR

Geoguru
ralti schrieb:
Danke TKKR. Eigentlich kenne ich das Forum schon länger, habe mich aber heute registriert um nach guten Caches in und um Nürtingen zu fragen... dann habe ich allerdings beschlossen dass es wohl zu frech ist andere aufzählen zu lassen anstatt selber zu suchen ;)
Gerade die frechen Fragen sind doch das Salz in der trüben Forensuppe.
 

ESEL 2305

Geocacher
Border schrieb:
Schade, dass Du nicht aus Wendlingen bist. Dort bin ich der einzige Cacher. Gibt noch ein paar andere, aber die wohnen im Nachbarkaff und sind immer richtig böse zu mir Städter. Hoffentlich laufen wir uns mal über den Weg!
Den ersten Teil seiner Aussage kann ich voll unterschreiben, :2thumbs: aber was dann kommt ist wieder so typisch s'Borderle! Schreit nach Kuscheleinheiten aus unserem schönen, kleinen, verträumten Dörfle, :p weil er es nämlich genießt ab und an über die große Trennstraße zu kommen und zu sehen, dass bei uns noch nicht alle alten Bauten abgerissen sind und wir noch so richtig Historisches zu bieten haben.
Er hockt jetzt im Gemeinderat, der Kleinstädter, :gefaengnis: und hat keine Zeit mehr für den Stammtisch. Allerdings darf er dort mitentscheiden ob das letzte alte Wendlingen Gebäude, die Lauterschule, nun verkauft wird (und womöglich auch abgerissen) oder nicht. Ich nehme mal an, dass wird dann der Zeitpunkt sein, da kommt er winselnd gekrochen und fragt ob er auch zu uns ins kuschelige Dörfle darf. :kopfklatsch: :hurra:
Also wenn's dich mal zu uns zieht, du bist auch in Unterboihingen, nicht zu verwechseln mit Oberboihingen gern gesehen und ein paar Dösle gibt's hier auch.
 

ralti

Geocacher
Na da bin ich ja in einem lustigen Haufen gelandet. Da fühlt man sich gleich wie angekommen :D

TKKR, naja, mal sehen, ich bin doch schüchtern :blush4:

In Unterboihingen war ich sogar mal cachen, eine schöne Gegend, aber direkt in Wendlingen war ich noch nie auf Dosensuche...
 

Border

Geoguru
ralti schrieb:
In Unterboihingen war ich sogar mal cachen.......

Wie, und Du bist da wieder heil raus gekommen? Hast sicher Mohrrüben für die Esel dabei gehabt.... Sag denen ja nicht, dass Du mich kennst!

ralti schrieb:
aber direkt in Wendlingen war ich noch nie auf Dosensuche...

Fahr aber nicht über Unterboihingen. Den Kulturschock Dorf - Stadt verträgt nicht jeder!
 

wetred

Geonewbie
hallo zusammen,

wir sind markus und sabrina aus stuttgart-vaihingen und haben gestern unsere ersten caches gesucht und gefunden. wir sind mit einem garmin etrex vista hcx unterwegs an das ich mich noch etwas gewöhnen muss :???: war richtig überrascht wieviele caches es hier bei uns gibt, da haben wir gut was zu tun.

viele grüße
markus
 

TKKR

Geoguru
wetred schrieb:
war richtig überrascht wieviele caches es hier bei uns gibt, da haben wir gut was zu tun.
Versuche gar nicht erst alle in Deiner Umgebung zu suchen, denn dann hast Du ja keine Zeit mehr hier im Forum zu lesen und zu schreiben. Herzlich willkommen. Fühl dich hier wie zu Hause. ;-)
 

Border

Geoguru
wetred schrieb:
war richtig überrascht wieviele caches es hier bei uns gibt, da haben wir gut was zu tun..

Hallo Markus,
willkommen bei den Verückten (bevor Dich der vom Ende begrüßt). Ich bin auch immer wieder überrascht, wie viele Caches es bei uns gibt.... Wenn Du mal Fragen hast: hier bekommst Du immer Hilfe!
 

the-force

Geonewbie
Hallo Leute!

Ich wollt mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin vor ein paar Monaten aus beruflichen Gründen von NRW nach BW gezogen und suche jetzt Cacher/Cacherinnen, die Lust haben mit mir mal auf Schatzsuche zu gehen. ;)
Am liebsten wär mir Heidelberg und nähere Umgebung, bin aber auch durchaus bereit mal ein paar Kilometer mehr zurückzulegen.
Wenn's euch ähnlich geht, meldet euch bitte mal...würd mich sehr freuen.

MfG
Stephan
 

TKKR

Geoguru
Herzlich willkommen hier im Forum, das Hobby hast Du dann ja wohl schon länger.

Wir sind somit wieder beim Thema Foreneinteilung. Wenn ich das richtig weiß zählt Heidelberg hier im Forum schon irgendwie zur Pfalz. Gerne darfst Du aber auch hier lesen und schreiben und die wohl fühlen.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Herzlich willkommen hier im Forum, das Hobby hast Du dann ja wohl schon länger.

Wir sind somit wieder beim Thema Foreneinteilung. Wenn ich das richtig weiß zählt Heidelberg hier im Forum schon irgendwie zur Pfalz. Gerne darfst Du aber auch hier lesen und schreiben und die wohl fühlen.

Heidelberg zur Pfalz ist irgendwie wie Ulm zu Bayern.........
 

the-force

Geonewbie
Ah, sorry...wußte nicht, dass Heidelberg hier zu Pfalz zählt. :eek:ps:
Dann werd ich einfach da noch mal mein Glück versuchen.

Das Hobby hab ich übrigens in der Tat schon länger...zumindest liebäugel ich schon sehr lange damit. Allerdings ist es in meinem Bekanntenkreis echt hart, mal wen zum mitcachen zu bewegen...und allein isses doch nur halb so schön, oder? :^^:
 

TKKR

Geoguru
the-force schrieb:
Ah, sorry...wußte nicht, dass Heidelberg hier zu Pfalz zählt. :eek:ps:
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Die eigentliche Einteilung ist bezogen auf Cacherhochburgen, die Benennung nicht.

Kannst Deine Sorgen und Nöte aber trotzdem hier platzieren. Wir helfen wo wir können ;-)

Viel Spaß in Heidelberg und Umgebung.
 

Knäcke

Geonewbie
Hallo Zusammen,
mein Name ist Detlev (50) und ich bin seit ca. 2 Wochen, von meiner Gattin angestiftet, aktiv.
Da Sporttauchen um diese Jahreszeit meinen Knochen nicht mehr unbedingt zuträglich ist, gehts ab Oktober halt ab in den Wald.

Grüßle Detlev
 

TKKR

Geoguru
Knäcke schrieb:
Hallo Zusammen,
mein Name ist Detlev (50) und ich bin seit ca. 2 Wochen, von meiner Gattin angestiftet, aktiv.
Da Sporttauchen um diese Jahreszeit meinen Knochen nicht mehr unbedingt zuträglich ist, gehts ab Oktober halt ab in den Wald.

Grüßle Detlev
Welcher Wald denn genau?

Ich heiße Dich mal herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn ich noch nicht weiß ob Du auf der guten oder schlechten Seite der Alb wohnst ;-)
 

Knäcke

Geonewbie
TKKR schrieb:
Knäcke schrieb:
Hallo Zusammen,
mein Name ist Detlev (50) und ich bin seit ca. 2 Wochen, von meiner Gattin angestiftet, aktiv.
Da Sporttauchen um diese Jahreszeit meinen Knochen nicht mehr unbedingt zuträglich ist, gehts ab Oktober halt ab in den Wald.

Grüßle Detlev
Welcher Wald denn genau?

Ich heiße Dich mal herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn ich noch nicht weiß ob Du auf der guten oder schlechten Seite der Alb wohnst ;-)

Wie heißts bei den Leuten jenseits des großen Teiches immer: Wir sind die Guten! :D
Also der Wald ist kein Wald, aber das Filstal (bei Göppingen).
Wir haben letzte Woche im Schwarzwald (Ühlingen-Birkendorf ) 5 Tage mit unserem neuerworbenen etrex Venture HC gecacht. Hat Sauspaß gemacht, wenn das Wetter auch ein wenig gegen uns war...

Grüßle Detlev
 
Oben