• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keitaro-UWL-Serie im Rudel?

alligateuse

Geomaster
Also ich habe grad nochmal geschaut, Lemwerde käme ich rüber. Wäre es evtl. möglich, dass ihr mich an der Fähre einsammelt? Dann lasse ich mein Töff nämlich auf der anderen Seite stehen.
 

whitesun

Geowizard
@Alligateuse

Hier der Fahrplan der Fähre Farge-Berne.

http://www.faehren-bremen.de/html/info/farge.htm

Wenn wir Dich da abholen würden wären es nur rund 4 km Luftlinie bis zur Soltplate, wo wir anfangen wollten. Wenn wir Dich in Lemwerder einsacken würden, wäre die Anfahrt zur Soltplate länger und wir verpassen evtl. unser Niedrigwasser, was wir dort oben brauchen.

Gruß

whitesun
 

alligateuse

Geomaster
Schon klar!

Also dann nehme ich natürlich diese Fähre, kein Problem. Lasse dann mein Cache-Mobil stehen und überquere die Weser als Fußgängerin. Ihr sammelt mich dann drüber ein :D

Uhrzeit wäre noch zu klären, wobei ich ja alle 20min die Chance auf die Überfahrt habe. Handfunke habe ich dabei, Handy auch.
 

whitesun

Geowizard
alligateuse schrieb:
...und überquere die Weser als Fußgängerin...

Dann ist das sogar richtig günstig.

Sagen wir mal, daß es so zwischen 9:45 und 10:00 Uhr an der Fähre werden wird. Vielleicht 10:15. Das sollte schon so passen mit der Zeit.

Gruß

whitesun
 

whitesun

Geowizard
Da keitaro noch einen nachgelegt hat, habe ich die Tour nochmal überarbeitet. Hier der Ablauf für Sonntag:

Soltplate
Hohenzollern
Stempelsand
Juliusplate
Lemwerder
Seehausen
Bremen Überseehäfen
Lesummole
Harriersand I über Rade
Harriersand II
Sandstedt Unterfeuer
Sandstedt Oberfeuer alt
Rechtenfleth
Reiherplate
Kaiserschleuse Ostfeuer
Bremerhaven Oberfeuer
Bremerhaven Unterfeuer
Sandstedt Unterfeuer alt
Geeste Nordfeuer
Geestemünde Unterfeuer
Fischereihafen Oberfeuer

Fähre

Langluetjen I
Nordenham Oberfeuer
Großensiel

UWL Bonus

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
So wie ich ihn kenne stellt der glatt am Sonntag noch einen online... :wink:
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Von daher machts auch nix wenn wir die Serie nicht komplett machen.
Übrigens tippe ich mal ohne die Texte gelesen zu haben auf Small-Traditional mit Magneten, kann das jemand bestätigen?
 

Ztein

Geocacher
moenk schrieb:
Übrigens tippe ich mal ohne die Texte gelesen zu haben auf Small-Traditional mit Magneten, kann das jemand bestätigen?
Ja.

Ich habe eben im Radio gehört daß morgen die Weser Inline Tour stattfindet.
Hier gibts Infos wo die ca. 2000 Skater Etappenstops einlegen.
http://www.weser-inline-tour.de/index.php?pid=91&state=page&action=default
Gruß
Ztein

Happy Skater umfahren :mrgreen:
 

alligateuse

Geomaster
Falls ihr früher starten wollt, dann postet das bitte hier... Ich bin jetzt erstmal weg bis heute abend... mein OV E12 hat Fieldday und ich werde mir die Finger wund tippen, so denn mein Operator fleissig ist. :lol:
 

whitesun

Geowizard
@Alligateuse

Deine Handynummer hab ich. Wenn sich tatsächlich was ändern sollte, wird hier gepostet und einen Anruf zur Sicherheit gibbet auch.

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
Wollen wir schon früher starten? McD macht um 6 auf. :D
9:00 Uhr reicht mir, und wenn da grosses umzukurven angesagt ist müssen wir uns das ja nicht antun, können gern ein paar UWLs weglassen.
 

whitesun

Geowizard
Ok. Bleibt alles beim geplanten.

9:00 Treff McDost, Weiterfahrt zur Fähre Berne-Farge Aliigateuse einsammeln und los geht das.

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
steht der termin 10:00 start bei »soltplate«?
happy hunting.
 

whitesun

Geowizard
Si hombre. 8) Ungefähr, weil wir Annett eigentlich noch so gegen 10 an der Fähre einsammeln wollten. Wird wohl eher 10:15 bis 10:30.

Gruß

whitesun
 

alligateuse

Geomaster
@Hans

Elmar, Chrischo und ich treffen uns zwischen 8:30-8:45 an den Startkords von http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=116432 und fahren dann zur Fähre. Wollen die um 9:50 Uhr kriegen.

LG Annett
 
Oben