• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob an die Berliner Cacheowner!

Lady Allista

Geocacher
Ich denke, schrottie hat Recht.

stoerti: Ich halte Dich für einen absolut intelligenten Menschen; und Deinen Ansatz ("Bitte weniger Drecksdosen in Drecksecken!") finde ich gut. Von meiner Seite hast Du also eher einen Sympathievorschuß, als Ablehnung. Ist so.

Aber leider kommt das auch bei mir so an, als wenn es Dir nicht um die Problematik an sich, sondern um die Aufmerksamkeit ginge.

Ich bin raus aus dem Thema; werde nicht mehr antworten.

Alle, die das ähnlich sehen, können es ja genauso machen ...
 
Leider kann ich weder denken, lesen noch schreiben, aber ich versuch es einfach mal.

Nööö, nicht ignorieren. Also wenn der kleine stoerti spielen will, dann lasst ihn doch.
Ok, ich werde hier den Part des Zuhörens übernehmen. So stoerti, nun lass mal raus, ich habe zwei offene Ohren und bin sehr verständinsvoll. Leider muss ich dir zustimmen, dass in Berlin viele Müllcaches existieren, aber es sind doch nicht alle schlecht, auch wenn sie nicht bei den Bessercachern zu finden sind.

Für etwaige Beleidigungen bin ich immer zu haben, gerne auch per PM. :)

In Liebe und Frieden
Euer Seelsorger
 

Sturmreiter

Geocacher
Ich habe hier grade nochmal reingeguckt. Dabei fiel mir der/die/das blaue Edit in stoertis Beiträgen mich betreffend auf. Ich nehme an das stammt von einem Moderator, richtig?

Find ich ja sehr nett, ist aber in meinem Fall unnötig. Stoerti ist dermaßen weit weg von mir, der KANN mich gar nicht Beleidigen und auch seine Beschimpfungen gehen mir voll vorbei. Die sagen doch nichts über mich aus, sondern einzig und alleine über den, dem nichts anderes zum Austausch mit mir eingefallen ist.
Also von mir aus kann sowas zukünftig gerne stehen bleiben damit auch andere sich eine unverfälschte Meinung bilden können.
Und was stoerti anbelangt: er muß doch damit klar kommen wie er sich hier präsentiert und muß mit den Folgen daraus umgehen, nicht ich.

Also bitte laßt es stehen. Überlaßt es den "Betitelten" zu entscheiden ob es entfernt wird oder nicht.
 

mic@

Geoking
Sturmreiter schrieb:
Ich habe hier grade nochmal reingeguckt. Dabei fiel mir der/die/das blaue Edit in stoertis Beiträgen mich betreffend auf. Ich nehme an das stammt von einem Moderator, richtig?
Korrekt, diese Änderungen hatte ich vorgenommen, weil sich ein User über den
Umgangston beschwert hat. Auf Deinen Wunsch hin habe ich es wieder zurückgenommen,
wobei mir der Originalinhalt des zweiten EDITs entfallen ist. Sorry, Mic@
 

mic@

Geoking
Sturmreiter schrieb:
Auch mein Vorschlag mal etwas beispielgebendes zu legen scheint ungehört im Nirvana verhallt zu sein. Ist damit alles gesagt oder hat jemand noch eine andere (konstruktive) Idee dazu?
Stoerti war zumindest mal nahe dran, einen LPC zu legen:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=590482#p590482
Leider nicht in Berlin...
 

schredder

Geocacher
Also, liebe Berliner/innen, hackt mal nicht so auf eurem geschätzten Mitcacher herum.

Wir in Hannover haben wegen dieser Aktion:
http://www.geocaching.com/seek/cach...b8-183f-4376-b42c-bbf66a4e76c9&log=y&decrypt=
(mal die letzten Logs durchlesen, ab SBA)
einen wunderbaren Cache bekommen, den es sonst so nicht gegeben hätte:
http://www.geocaching.com/seek/cach...7e-516a-42ab-a137-bfc8360d0e71&log=y&decrypt=
(Logs und vor allem Fotos beachten...)
Danke :gott: , Danke :gott: , Danke... :gott:

Wer weiß, vielleicht beschert er euch ja auch noch ein paar Hammercaches---
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
mic, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.
Dein oben zitierter cache liegt und ich war nicht nahe dran, den zu legen.
 

mic@

Geoking
stoerti schrieb:
mic, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.
Dein oben zitierter cache liegt und ich war nicht nahe dran, den zu legen.
Ach stoerti, manchmal glaube ich, Dein Name passt bestens zu Deinem Umgangston.
Wie lautet denn der Cache? Laut Deinem gc-Profil ist das der Letzte, und der wurde zeitlich vor dem gelegt, auf den ich verwies.

Zurück zum Thema: Komme doch mal einfach zur nächsten Berolina, dann kannst Du Dir die Tips für
Deine nächste Tour live abholen.
Und keine Sorge, der Event findet an einem Platz statt, der ständig geputzt wird.
 

Sturmreiter

Geocacher
Hab mal kurz recherchiert, aber nicht viel gefunden abgesehen von drei archivierten Dosen. Der Typ war vor meiner Zeit. Läßt sich jupiter.jones nicht irgendwie reanimieren? Irgendwer wird doch Kontaktdaten dazu haben. Nach dem wenigen was ich weiß, stelle ich mir das grade echt klasse vor. Ein Raum, eine Bühne, ein Spotlight, zwei Stühle und jede Menge Popcorn für das fassungslose Publikum. Ich glaube diesem Spektakel könnte ich auch noch was abgewinnen, ich fürchte nur, daß die Pointen in einer Kadenz kommen, daß man die hälfte davon gar nicht mitbekommt.

Ja, ich weiß. Ich bin mir meiner voyeuristischen Züge durchaus bewußt. ;)
 

mic@

Geoking
stoerti schrieb:
Freitag, 18. September 2009, ab 18:30 Uhr bis 24 Uhr
Freitags sitze ich um diese Zeit für gewöhnlich in einem Flugzeug
Das Listing wurde leider noch nicht recycelt... der richtige Termin ist:
==> Montag, 12.10. um 19 Uhr in Tegel / Borsighallen
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=ef1d66ea-5abc-4d4e-af94-ae2c939acbfb
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
ok, da könnte eine gewisse Wahrscheinlichkeit bestehen....hmmmmm.....wie umfangreich müsste ich mich aus selbstschutzgründen bewaffnen? :D
 

mic@

Geoking
stoerti schrieb:
ok, da könnte eine gewisse Wahrscheinlichkeit bestehen....hmmmmm.....wie umfangreich müsste ich mich aus selbstschutzgründen bewaffnen? :D
Bewaffne Dich mit Rohlingen, denn ich werde wohl die geo-DVD III dabei haben.
 

mic@

Geoking
stoerti schrieb:
Ungefähr das hier, nur mit neuerem Inhalt:
6e4769d3-f2d8-4be3-9ce0-6811571a4419.jpg


Weitere Fragen bitte per PN, damit das hier nicht zu sehr abdriftet.
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Das sind aber nicht so Filme, wie sie derzeit in anderen Threads zerrissen werden, weil sie Scharen von Muggels anlocken? :lachtot:
 
Oben