• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

alligateuse

Geomaster
Moin Moin,

also bei mir sind es rund 625 Dosen im 10km Radius. Mir fehlen noch 66 Dosen, die ich aber auch nicht alle suchen werde. Ich hatte nie den Anspruch, meine Homezone leer zu cachen :irre:

Mein "Problem" mit den 10 km ist zudem, dass die Elbe mitten durch meine Homezone läuft und ich für eine Dose, die Luftlinie 8 km weg ist, durch den Elbtunnel fahren müsste und so eine Menge mehr Kilometer auf der Uhr hätte. Da kommen dann für diese Dose locker 50 km für eine Strecke zusammen :kopfwand: .

Ich gehe die Dosen an, wie ich Zeit finde und wonach mir der Sinn steht. Es ergibt sich einfach so. Insofern ist es mir dann auch egal, ob es 1 km oder 100 km von zu hause weg ist.

Grüße aus dem Hamburger Westen,
Annett
 

MiTu68

Geonewbie
Ich wohne in Hannover und habe 704 Cache in der Homezone.
Davon 297 nicht gefunden, meistens Multis, Baumcache oder Mysterys, bei denen einem
die Zeit und/oder Lust fehlt, sie zu lösen.
Inseln müsste ich alle haben...

Grüße
Michael
 

sax76

Geocacher
Bei mir sind es 299, davon 66 nicht gefunden.
Theoretisch könnten auf einem Kreis mit 10km Radius und der Abstandregel von 161m
etwa 3500 Caches untergebracht werden, wenn man sie in der Hexagonal dichtesten Packung anordnet - Bitte nicht machen !
 

DunkleAura

Geowizard
okay ein kreis 360° mit einem radius von 10km:
total 227 caches (10 von mir)
69 tradis 30.4% (7 von mir)
59 multis 26% (2 von mir)
96 mysteries 42.3% (1 von mir)
2 earth caches 0.4%
6 zur zeit disabled 2.6%
16 archivierte caches habe ich in meiner liste (werden oben nicht beachtet)

gefunden habe ich im selben bereich 70 caches davon:
39 tradis 55.7%
8 multis 11.4%
20 mysteries 28.6%
2 events 2.9%
1 earth cache 1.4%

hoffentlich hilft es :pirate_smilie:
 

zwergbaum

Geocacher
Ich bin umgezogen daher.....

Homezone: 132
Gefunden: 36 davon schlummern 3 im Archiv
Nicht Gefunden: 96 ob ich die aber alle suchen will.... keine Ahnung, bei meiner alten Wohnung hätte ich nein gesagt.

zwergbaum
 

Teddygo

Geocacher
76 Caches, davon 19 gefunden oder owner, bleiben 57! :/
Ich glaube, ich muss dann mal los - cachen! :D


Gruß Teddy
 
A

Anonymous

Guest
Homezone: 48 aktive Caches, 46 davon gefunden oder Owner, 2 offene, davon 1 Mystery den ich aus Prinzip verweigere sowie einen den ich aufgrund von Nachbarschaftsmuggeln noch nicht gemacht habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
in meiner Homezone lungerten 229 Caches herum.
Die wird aber regelmäßig geputzt und ist damit porentief rein. :D :D
Bis der ganz fiese Tauchcache kommt auf den ich immer noch warte. :motz:



Alles außerhalb ist Blümchencachen, ganz nach Lust und Laune und Mitcachern.
 

Anhänge

  • Homezone Heinzelfrei.jpg
    Homezone Heinzelfrei.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 495
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ich warte auf den Tauchcache.
Das ist kein Bus! :motz: :D
 

Steckergeher

Geocacher
In der Homezone 10km sind bei mir ganze 12 Cache's (5 Tradis, 7 Multi). 3 Hab ich gefunden, 3 sind ganz neu von Gestern, die werde ich aber evtl. dieses WE angehen.
 

SirionCamper

Geocacher
Hallo Cacher,

498 Stück sinds bei mir in der Homezone. Wo soll man da noch was eigenes hinlegen :???: . Der nächste ungefundene Cache liegt gerade 350 m weg, das ist ein D5 Mystery, für dessen Lösung man vorher noch ein paar andere Mysteries bis D4 lösen muss. Dazu hatte ich bisher noch keine rechte Lust.

Enrico
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn ich die 10 Kilometer Umkreis als "Homezone" bezeichne, dann habe ich da 575 Dosen. Davon gehören 12 mir und 228 sind noch nicht gefunden.
 

ultralist

Geocacher
Ich wohne im Berliner Norden. Meine Homezone definiere ich mir als 5km Radius um die Wohnung. Innerhalb dieser 5 Kilometer gibt es 203 Caches! Davon habe ich 183 gefunden. Von den fehlenden 20 sind 9 blaue Fragezeichen (nur 3 ungelöste bzw. ungewollte) und 7 Multis.
Ich habe mir vorgenommen noch vor dem Winter diese Zone leerzuräumen. Mal schauen, wie ich an diesem hier vorbeikomme: http://coord.info/GC1FMDD

Im Umkreis von 10km habe ich sage und schreibe 730 Caches. Gefunden habe ich davon vielleicht die Hälfte.

Wirklich frei ist also nur eine Homezone mit 2km Radius (4Caches bei 4km, 20 bei 5km).
 
OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Boah also langsam steigt bei mir der Neidfaktor...............
Ihr braucht kein Auto und seid für Jahre beschäftigt während ich andauernd an der Tanke stehen *grmpf*
 
A

Anonymous

Guest
ultralist schrieb:
Mal schauen, wie ich an diesem hier vorbeikomme: http://coord.info/GC1FMDD
Sag Bescheid wenn Du den angehen willst, den habe ich auch auf der ToDo und wäre somit auf jeden Fall dabei.

...wobei man den ja zwecks Abschaffung von Logbedingungen auch so machen könnte. :D
 
Oben