• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mopsos auf Windwows mobile 6?

Neheimer

Geocacher
Hallo,
ich bin auf eine Palm mit Windows Mobile umgestsiegen. Läüft mopsos auf diesem System? Die cab Datei lässt sich zumindest bei mir nicht ínstallieren?
Gruß
Thomas
 
Neheimer schrieb:
Hallo,
ich bin auf eine Palm mit Windows Mobile umgestsiegen. Läüft mopsos auf diesem System? Die cab Datei lässt sich zumindest bei mir nicht ínstallieren?
Gruß
Thomas
Mopsos sollte ab Win Mobile 5 laufen. Auf früheren Versionen geht zum Teil auch. Selbst auf WindowsCE OEM von Navigationsgeräten haben es einige zum Laufen gebracht. Ein Palm hatte ich noch nicht in der Hand, kann also darüber nix sagen.

KDB
 
OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Dann liegt das wohl am Palm. Egal was ich versuche, Windowos bricht immer die Installation mit der Meldung, Sofware für dieses Betriebssystem nicht geeignet. :???:
 
Oben