• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Begleitung gesucht

Spanish23

Geonewbie
Hallo,

ich bin aus Hannover und habe das Hobby Cachen neu für mich entdeckt.
Doch allein ist es nur halb so schön/spannend/aufregend.... und doppelt so entäuschend wenn man nichts findet. :kopfwand:
Daher suche ich gleichgesinnte, die Lust haben mit mir auf Cachingtour zu gehen.
Freu mich über jeden der sich meldet!
Also vielleicht bis ganz bald.
Spanish23
 

schredder

Geocacher
Hallo Spanish23, schau mal genau ins Hannover Forum, dort gibt es schon mehrere Anfragen auf die Du auch antworten kannst, denn sonst haben wir hier bald nur "Suche Cachepartner"-Threads. Oder als Alternative http://www.meeveo.org/.

Viel Spaß beim Suchen (Im wahrsten Sinne...)
 

ResistantX

Geocacher
Meeveo ist ja ne lustige Idee, leider nicht besonders viel los :-( Oder sieht man mehr, wenn man registriert ist?
 

schredder

Geocacher
Keine Ahnung, habe ich noch nie benutzt...
Ansonsten mal ein Event besuchen, das ist ja quasi eine Cacherbörse live...
 

wegaworld

Geocacher
genau..am 5.10. richtet Delta4 das Hannover Event in Altwarmbüchen aus...getitelt unter 2 MoorEvent oder so... Grüße, wegaworld
 
Oben