• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

thkukuk

Geocacher
Hallo,

seit längerem habe ich die Lösung für Ugh! Ugh? (GC1Y2X3) hier herumliegen. Aber mir die Gegend des Finals auch schon mal angesehen, aber für so etwas habe ich weder die Ausrüstung noch Erfahrung.

Gibt es hier jemanden mit entsprechender Ausrüstung und Erfahrung, der noch am Rätsel feilt und sich mit mir zusammen tun würde? Oder hat ein anderes Team demnächst vor den anzugehen und würde mich mitnehmen?

Danke,
Thorsten
 
Dienstag der 29.09.2009 oder Donnerstag der 01.10.2009 - so ca. ab 17:30 Uhr.

Hab den Cache schon, und auch die Lösung, da ich dort aber sowieso meißt am Dienstag oder Donnerstag bouldern bin, könnte ich die Ausrüstung mitnehmen, und dich kurz einweißen.

Grüße,
Thomas
 

Schnueffler

Geoguru
Das hört sich doch schon mal gut. ich wäre nächste Woche dabei. Die Uhrzeit würde mir passen, so dass ich mir einfach mal beide Termine freihalte. Alles Weitere dann per PN.
 

Phiby

Geocacher
da gibts ne Lösung??? :schockiert:
also wenn ich mir die "Beschreibung" so angugge dann mach ich nur das :kopfwand:

Wie is denn der Ansatz?.... erst wenn ich da mal bissl was gelöst löst habe, versuche ich mich an der
Location.... bin ja gespannt was man da dann für ne entsprechende Ausrüstung braucht :)

:hilfe:
 

gamelan

Geocacher
Au ja, ich will auch :p !!!
Kletterausrüstung kann ich anbieten, allerdings nur einmal. Ich weiß allerdings nicht, ob man abseilen oder raufklettern muss?
Leider muss ich Dienstag und Donnerstag länger arbeiten - könnte Mittwoch anbieten oder Freitag oder das Wochenende!
Viele Grüße von Ulrike (Team gamelan)
 

gladiac

Geocacher
Es reicht Ausrüstung zum abseilen, sagt doch Bescheid wenn ihr dort seit, dann schau ich mal vorbei. Kurz vor Dunkelheit wäre wegen Muggels besser.

Es ist denke ich Ehrensache, dass man sich nur ins Logbuch einträgt wenn man das Rätsel gelöst hat und an der Dose war. Nicht dass da jetzt ein Rudel auftaucht und einer wirft die Dose runter.

Gruß,

-- andreas
 

NoPogo

Geomaster
gladiac schrieb:
Es ist denke ich Ehrensache, dass man sich nur ins Logbuch einträgt wenn man das Rätsel gelöst hat und an der Dose war. Nicht dass da jetzt ein Rudel auftaucht und einer wirft die Dose runter.

Als hätte es sowas schon mal gegeben. Dass sich jemand in ein Logbuch einträgt (oder gar eintragen lässt) obowhl er/sie/es nicht an der Dose war / Rätsel gelöst hat. Ich kenn keinen solchen Fall. Schon gar nicht bei einem meiner eigenen Caches.
 

Bamberg82

Geocacher
NoPogo schrieb:
Als hätte es sowas schon mal gegeben. Dass sich jemand in ein Logbuch einträgt (oder gar eintragen lässt) obowhl er/sie/es nicht an der Dose war / Rätsel gelöst hat. Ich kenn keinen solchen Fall. Schon gar nicht bei einem meiner eigenen Caches.
:3affen:
 

kletterhai

Geocacher
also ich hab die lösung und wer möchte kann sich am samstag falls er das rätsel gelöst hat 10 uhr am parkplatz löwensaal einfinden. aw und geo4709 sind schon dabei. das klettertechnische erledige ich und wer möchte kann auch selber ran.
 
Also -nix für ungut- aber langsam bin ich dafür den Cache eventuell abzuwerten.
Nicht Terrain-mäßig, aber die Difficulty (so gern ich auch einen 5/5er mehr hab) ist doch niemals 5 - oder was meint ihr ?

Thomas
 
OP
T

thkukuk

Geocacher
Hallo,

ich denke D5 oder nicht hängt davon ab, welchen Hintergrund jemand mitbringt. Für einige Gruppen ist das garantiert kein D5, für andere unlösbar. Die Leute, die hier mitreden, sind garantiert nicht repräsentativ.

Ansonsten: Ich habe den Cache gestern abend unter Anleitung des Owners endlich gemacht, hat zwar viel Überwindung gekostet, hat dann aber doch Spaß gemacht.

Grüße,
thkukuk
 

kletterhai

Geocacher
war doch ein voller erfolg heute. jeder hat alles gemacht und nicht nur sich das logbuch reichen lassen. es hat spass gemacht
 
Oben