• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

rubikus

Geocacher
Um zurück zum Thema zu kommen:

Falls jemand mal in die Falki möchte, ich war schon da und würd mich als Guide anbieten :)
Ausführlicher Logeintrag mit Details hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4dec37bc-d8d2-4f02-83e2-3184d1eeaded
 

TKKR

Geoguru
Die Landeswasserversorgung in Langenau hat am Sonntag den 04.09. 14-17 Uhr Tag der offenen Tür. Normalerweise kann man das Gelände nur nach Voranmeldung besuchen. Ich habe kürzlich an so einer Führung teilgenommen. Gigantische unterirdische Hallen und Gänge. Interessante Technik. ... ach so: Caches gibt es da in der Nähe natürlich auch. Der Alpenblick liegt direkt am Betriebsgelände.
 

TKKR

Geoguru
TKKR schrieb:
Die Landeswasserversorgung in Langenau hat am Sonntag den 04.09.10. 14-17 Uhr Tag der offenen Tür. Normalerweise kann man das Gelände nur nach Voranmeldung besuchen. Ich habe kürzlich an so einer Führung teilgenommen. Gigantische unterirdische Hallen und Gänge. Interessante Technik. ... ach so: Caches gibt es da in der Nähe natürlich auch. Der Alpenblick z.B. liegt direkt am Betriebsgelände.
 

pdaether

Geocacher
TKKR schrieb:
Die Landeswasserversorgung in Langenau hat am Sonntag den 04.09. 14-17 Uhr Tag der offenen Tür.

Das wird ja immer schlimmer. Erst muss man in die Zukunft reisen, um den letzten Cache zu machen und jetzt muss man in die Vergangenheit, um an einer Führung teilzunehmen. ;)
 

TKKR

Geoguru
pdaether schrieb:
TKKR schrieb:
Die Landeswasserversorgung in Langenau hat am Sonntag den 04.09. 14-17 Uhr Tag der offenen Tür.

Das wird ja immer schlimmer. Erst muss man in die Zukunft reisen, um den letzten Cache zu machen und jetzt muss man in die Vergangenheit, um an einer Führung teilzunehmen. ;)
:eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
04.10. war natürlich gemeint
:eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:
 

derconan

Geocacher
Hallo Dosensucher,

wer hat Lust am Freitag abend in Ulm Glennkill oder einen anderen schoenen Multi oder Mystery zu machen ?
Vielleicht kommen ein paar Leute zu einer netten Runde zusammen.
Lokalbesuch nicht ausgeschlossen ;)

Gruss,
DerConan
 

TKKR

Geoguru
Freitag habe ich leider keine Zeit.
Aber eine Empfehlung ist die Wollmilchsau. Stage 1 fehlt zwar momentan, kann aber aus Stage 2 rückwärts berechnet werden.
 

derconan

Geocacher
TKKR schrieb:
Aber eine Empfehlung ist die Wollmilchsau. Stage 1 fehlt zwar momentan, kann aber aus Stage 2 rückwärts berechnet werden.

Danke fuer den Tip TKKR-K ! Aber am Abend ist der Botanische Garten geschlossen.
Wer hat denn Zeit am Freitagabend ?

Gruss,
DerConan
 

FXZ

Geocacher
Hallo,

derconan schrieb:
Wer hat denn Zeit am Freitagabend ?
normalerweise geht es bei mir Freitag erst später (21 Uhr).
Glenkill habe ich schon gemacht und dauert auch nicht lange, wenn man von Muggelproblemen mal absieht, die viele Anläufe nötig machen können.

Allerdings würde ich gerne noch Claustrophobia Provisorium und Oh Loren machen, bevor Wintersperre ist. Außerdem fehlen mir noch ungefähr die Hälfte beim UU Light und mein Rudelpartner ist nach Jena gezogen.

Grüße,

FXZ
 

TKKR

Geoguru
Der wäre jetzt auch wieder für Euch da.

Und sucht genau. Es ist alles vorhanden, auch wenn man durch den Fund von Fragmenten ehemaliger Stationen manchmal das Gegenteil vermutet.
 

derconan

Geocacher
FXZ schrieb:
normalerweise geht es bei mir Freitag erst später (21 Uhr).
Allerdings würde ich gerne noch Claustrophobia Provisorium und Oh Loren machen, bevor Wintersperre ist.
Ich bin da flexibel und mache alles mit.
Die BlausteinUndergrounds am besten gleich beide kombiniert.
Wegen der Wintersperre geht das ja nur noch diese Woche.
 

FXZ

Geocacher
Hätte denn nun jemand heute oder besser morgen Abend Lust auf die Blausteinundergrounds?

Das Grillen gestern war toll, viele nette Leute, nochmal Dank an die Organisatoren. :D
 
Oben