• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keitaro-UWL-Serie im Rudel?

whitesun

Geowizard
Folgende Crew tut sich nun die UWL-Serie an:

Jurgen&Co
moenk
whitesun

alligateuse
ElmarH.
Chrischo??

HHL

Wer ist der 8te?? :)

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
PMR mitbringen ist von daher dann also auch mal wieder sinnvoll.
 
A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Si hombre. 8) Ungefähr, weil wir Annett eigentlich noch so gegen 10 an der Fähre einsammeln wollten. Wird wohl eher 10:15 bis 10:30.

Gruß

whitesun
ok. die blues und ich werden dann erst mal ein paffen.
happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
Wir werden den Rest, der uns noch fehlt wahrscheinlich morgen im Alleingang angehen. Vielleicht trifft man sich ja? PMR stecken wir auf jeden Fall ein.

Gruß
Thorsten
 

alligateuse

Geomaster
Hey Tanja und Thorsten
das wäre klasse!!! Könnten dann schon fast ein kleines Event draus machen :lol: - vielleicht stößt noch jemand spontan zu uns????

Bis gleich
Annett
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das war ja eine ganz schön rumkurverei. Wir haben diesmal nur die Caches bis zum Bonus gemacht, die Weser rechts nach Bremerhaven hoch machen wir dann nächstesmal.
Viele Geocacher getroffen unterwegs, aber seht selbst auf den Bildern. Noch sind unsortiert alle von der Kamera skaliert online, die nächten Tage werf ich dann wie immer dreiviertel davon weg:
http://www.moenk.de/modules/Gallery/view_album.php?set_albumName=unterweser
 
Sorry Leute. Ich hatte mich gestern verpent. :oops: ( medicament, Slaffrythmusstörung) Habe noch snell ein telefoonnr gesucht von whitesun, wurde aber nicht angenomen.Bin erst um 10 losgefahren aus Hoogezand. Von berne aus bin ich richtung bremen gefahren um euch zu finden. Hat leider nicht geklapt. Hatte noch nie so viel stress beim geocachen. Weil ich bin sehr ungerne zu spatt auf ein termin. Den habe ich an die ostseite noch drei gesucht und gefunden. Nachdem ich von Hariersand wieder richtung hause fahren wolte war auf die A27 Ihlpol ein unfall. Ich habe das baby aus das auto geholt. Und mich darum gekummert. Mutter hatte snitverletzungen konte aber mit muhe das auto verlassen, und wurde durch andre leute geholfen. Ich habe die ganze zeit ein bisschen mit das kind gespielt um es abzulenken. Hinterher könte man sagen das ich für heute eine andere aufgabe hatte, ob god das regeld oder es mein karma ist? Beim nach hause fahren habe ich gesehn das an die bremerseite von die baustelle auch noch ein unfall passiert war. Auto uber kop und rettungshubschrauber dabei. Der tag hat für mich Schei... angefangen aber am ende bin ich fröh das ich los gefahren bin.

Vorsichtig Fahren, bis zum nächsten mal.

Jurgen & co
 

alligateuse

Geomaster
Hallo Jürgen

schade schade, dass wir uns nicht getroffen haben! ElmarHeissler hat dich allerdings gesehen, also du uns auf Harriersand entgegenkamst, aber du hast uns wohl nicht gesehen :( Wir haben auch viel weniger geschafft, als wir uns vorgenommen hatten, weil wir so viel geklönt haben und alles ruhiger angehen lassen haben.

Beim nächsten Mal bist du wieder dabei und besorgst dir vielleicht VORHER die Telefonnummern :lol:

LG Annett
 
Oben