• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?

DunkleAura

Geowizard
Schrottie schrieb:
ultralist schrieb:
Mal schauen, wie ich an diesem hier vorbeikomme: http://coord.info/GC1FMDD
Sag Bescheid wenn Du den angehen willst, den habe ich auch auf der ToDo und wäre somit auf jeden Fall dabei.

...wobei man den ja zwecks Abschaffung von Logbedingungen auch so machen könnte. :D
zum glück lesen die reviewer hier mit und somit wird sich dieses problem von selbst erledigen… :pirate_wink:
 

1887

Geomaster
Moin,

Homezone Hannover: 625 davon nicht gefunden: 361
Homezone Wittmund: 63 davon nicht gefunden: 3

Da ich Cache was mir gefällt, habe ich keinen Anspruch die Homezone sauber zu halten...

Grüße
1887
 

Lara75

Geonewbie
511 Caches im 10km-Radius, davon
3 eigene
108 ungefundene
(davon 15 im 5km-Radius, der mich mehr interessiert und auch machbar erscheint)
 

radioscout

Geoking
greiol schrieb:
ultralist schrieb:
Mal schauen, wie ich an diesem hier vorbeikomme: http://coord.info/GC1FMDD
auf die ignore liste setzen oder archivieren lassen. je nach persönlicher präferenz.
ALR sind abgeschafft. Einfach ohne Fotos loggen. Der Owner wird nicht meckern denn damit würde er automatisch selber SBA loggen.
Wobei ich mir vorstellen könnte, sofern möglich das Foto mit dem Zelt hochzuladen. Natürlich mit einer Kohte oder Jurte und mit Feuer drin.
 

henny-r

Geomaster
Da ich zur Zeit ein wenig Flügellahm bin, habe ich ja viel Zeit. Da habe ich mal geschaut wie die Homezone bei meiner Tante in New York aussehen würde. Die wohnt in Manhattan an der Upper Westside. Zu meiner Überraschung hat Sie nur 276 Caches in einem 10-KM-Radius.
Gruß

Henny-r
 

CachingCarl

Geocacher
589 Caches in der Homezone (davon 143 inzwischen archiviert)
548 davon gefunden (93%)
41 wären noch zu suchen

589 Caches. Die Zahl wollte ich erst garnicht glauben, aber mehrfach gecheckt. Und dabei wohne ich noch nicht mal in der Stadt, sondern nur im Umland von Karlsruhe.

Ciao
CachingCarl
 

eigengott

Geowizard
Wichteline schrieb:
Wieviele caches liegen in Eurer Homezone, habt ihr die alle abgearbeitet und wenn nein: wieviele welcher Art fehlen noch?

Meine Homezone hat einen Radius von knapp 100 km. Darin liegen genau 500 von mir noch nicht gefundene Caches: http://www.geocaching.com/pocket/gcquery.aspx?guid=9e93e852-32e0-4df4-bced-0bc9b9ec94b0

Was direkt neben meinem Haus liegt, interessiert mich normalerweise nicht. Ich wohne mitten in der Stadt und Geocaching dient für mich vor allem dazu, 'raus ins Grüne zu kommen, kleine Abenteuer zu erleben, neue Orte kennen zu lernen.
 

Jagdtiger

Geowizard
Wohne in Trier.
Gesamt: 219 Caches aller Art
Gefunden 72 (=32.9%)

Homezone ?? Schaue einfach nur das ich die am kürzesten entfernten Schätze finde.
 

andy111

Geowizard
Wichteline schrieb:
Boah also langsam steigt bei mir der Neidfaktor...............
Ihr braucht kein Auto und seid für Jahre beschäftigt während ich andauernd an der Tanke stehen *grmpf*

Das Gefühl hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Aber mittlerweile freue ich mich, dass ich soviel Platz zum auslegen von Caches habe und ich da kaum Rücksicht auf andere nehmen muss. Das ist übrigens auch eine Möglichkeit an neue Caches in der Homezone zu kommen. Viele Dosen locken viele CAcher an. Ab und an lassen die auch mal eine Dose zurück und das sind keine Leitplankencaches. Dieses Phänomen gibt es hier noch nicht.

Achja, die aktuellen Zahlen zum 10 km Radius:
132 Caches (davon 96 selbst gelegt) und gefunden habe ich die auch alle, manchmal sogar meine eigenen.

Irgendwo müsste es noch einen ignorierten in meiner Homezone geben. Aber da warte ich bis der owner mich hinführt oder ich zufällig drüber stolpere.
 

WhitePawn

Geocacher
68, davon 4 von mir. Da ich noch nicht so lange diesem Hobby fröne, stehen noch einige aus. Im Radius von 3 km habe ich fast alle - abgesehen von T5ern, die ich nicht mache und einer Vierer-Serie, die so schlecht ist, daß ich die letzten beiden ignoriere.
 

poenni

Geocacher
Bei mir sind es 400 Dosen im 10km Radius, davon 5 eigene, 357 gefundene (75 davon jetzt bereits archiviert) und 38 Dosen auf der ToDo-Liste ;-)

Gruss Poenni
 

die-eifelyetis

Geocacher
Hallo,

interessante Frage mit einer überraschenden Antwort.

In unserer "Homezone" gibt es 390 Caches (mehr als ich dachte)
Davon (noch) nicht gefunden : 129 (weniger als ich dachte)

Viele Grüße
Die Eifelyetis
 

Beleman

Geowizard
92 im Umkreis von 10 km, davon 36 nicht gefunden und 3 von mir gelegte.
In meiner zweiten Homezone 71, davon 7 nicht gefunden und 1 von mir mitgelegter.
 

gluepi

Geocacher
Wenn 10 km die Homezone sind, dann kann ich als Kölner noch 348 von 487 hier liegenden Caches finden ;o) ... ´ne Menge Holz, aber noch habe ich den Ehrgeiz nicht entdeckt, jeden Cache gesehen zu haben müssen. Spaß muß es machen!

LG Sven
 

radioscout

Geoking
Dieser Statistik- und Ranglistenkram interessiert mich nicht, ich habe mir auch keine Heimatzone definiert, die ich "sauber" halten muß. Aber im Umkreis von 10 km liegen hier momentan genau Kammerton Caches.
 

thkukuk

Geocacher
Hi,

im Umkreis von 10 km habe ich bisher ca. 200 Caches gemacht und noch fast 300 über. Wenn ich auf so Gedanken wie "sauberhalten der Homezone" kommen würde, müßte ich wohl auf eine Insel wie Föhr umziehen.
Abgesehen davon gibt es hier viele Tradis, die einfach nur stinklangweilig sind (logge ich vielleicht mal, wenn ich zufällig dran vorbeikomme und dran denke, das der da ist), zum anderen gibt es auch viele Caches, die einfach eine Nummer zu schwer für mich sind.

Ich freue mich einfach über die große Auswahl und such mir die schönsten aus.

Thorsten
 
Oben