• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

guide lines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tim204

Geocacher
Hi,
schnelle frage brauch den link zu den guide lines von gc,such funktion hab ich nichts
gefunden!!


gruss


tim
 

JR849

Geowizard
http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx
Edit: Harrr, man sollte nicht erst einen anderen Thread beantworten bevor man den Link reinsetzt. :D
 

ElliPirelli

Geoguru
Manchmal frag ich mich wirklich, wozu dieser Riesenbalken da oben ist, wo dann noch dran steht, daß es die Geocaching Suche ist.... :roll:

Moenk, der Knopf muß rot sein und blinken, wie oft muß man es Dir sagen.... ;)

Hier ist dann mal dicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben