• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

http://gpsmission.com/

Hallo,
habe gerade eine Gruppe auf Lokalisten.de gefunden:
galileo handy schatzsuche
Galileo will's wissen! In Köln, Leipzig, Hamburg, München und Berlin können sich clevere Geotainment-Fans bei Handy-Stadtrallyes für das große Finale auf Sylt qualifizieren, und zum größten Handy-Schatzsucher der Nation werden!

Hab ich ja noch nie was von gehört?! Ihr?

Viele Grüße von Cachingmoeppel und Tina
 

JR849

Geowizard
Endlich kommt GPS-Mission an! :-D
Keine Dose die als Bombe angesehen werden kann, kein mülliger Trade, etc.
GPSMission ist der Hit!!!! :2thumbs:
 

Zeikos

Geocacher
Ich will hier ja niemanden vertreiben, aber passt dieser Beitrag nicht eher in den Geotalk?
Ich glaube weder Köln, Leipzig, Hamburg, München noch Berlin liegt im Siegerland.
 

hendyp

Geocacher
Zeikos schrieb:
Ich will hier ja niemanden vertreiben, aber passt dieser Beitrag nicht eher in den Geotalk?
Hmm, ein bisschen unentschlossen bin ich ja schon... :eek:ps: Das hängt meiner Meinung nach davon ab, wie sich der Thread entwickelt. ;) Wenn es um GPSMission allgemein geht: Geotalk, wenn es um GPS-Mission im Siegerland geht, ist er hier richtig; sollte es aber um die ProSieben-Galileo-Aktion gehen: Medien.
Also ich warte erst noch einmal ab...


So, jetzt zum (möglichen) Thema:
Ich habe mir die Seite vor einiger Zeit mal angesehen, da ich aber nicht über entsprechende Gerätschaften verfüge und ich die im Siegener Raum zu findenden Missionen auch nicht allzu spannend fand, habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt.
Ich gehöre auch eher zu den Leuten, die eine gut versteckte Dose finden, als einfach zu irgendwelchen Koordinaten zu laufen.
 

casi82

Geocacher
Ich hab mich da irgendwann 2008 mal angemeldet, leider gab es damals noch keine passende Software für mein PDA. Jetzt komme ich gerade von einer etwas längeren Gassirunde zurück!!! Und ich muss sagen, dieses Spiel hat extremes Suchtpotential! :schockiert: :D :schockiert:
 
Oben